A320 Neo für X-Plane 10

  • Danke dir Beni,


    ausser Pilotview und Airtrack keine weiteren Plugins
    Mit der Cessna laden erinnert mich an den FSX ;.))
    Mit "auf NAV Switchen" meinst du HDG oder ??
    Mit der Landung saß der Fehler wahrscheinlich vor dem Bildschirm ;-)


    Gruss RonnyT

    Liebe Grüße


    Ronny


    MSFS "fliegst du schon, oder tweakst du noch" Kicher



    Ronny, der keine Ahnung hat , aber will

  • Nein, das meine ich nicht!


    Ich meine hier im Standby Nav den NAV Button, mit dem du auf den Flugplan im FMC switchen kannst (liest man alles im Manual :D)


    Wenn du zur Glideslope kommst, sollte der A320 automatisch auf ILS Switchen, wenn du APPR drückst!

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • Manuals lesen ????


    Habe gerade der Website gesehen, das es da welche gibt ;-)


    In welchen Teil soll denn das stehen ??


    Schaltet man damit nicht den morsecode des Vor auf ???



    Gruss RonnyT

    Liebe Grüße


    Ronny


    MSFS "fliegst du schon, oder tweakst du noch" Kicher



    Ronny, der keine Ahnung hat , aber will

  • Ich schaffe es momentan noch nicht, die richtige Temperatur (Kabine, Cockpit) einzustellen. Mein Personal schimpft immer " .... to hot .....", obwohl ich alles schon auf cold gedreht habe. Verweise mich jetzt bitte niemand auf das Manual, wozu hab ich euch :)

  • RTFM Kicher

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Danke, Dieter, so war es ja, hatte mir das video angesehen, es so eingestellt, wie vorgemacht, immer kam to hot, dann hab ich auf cold gedreht, also ganz nach links, immer noch to hot, to hot .... :confused: morgen probier ich weiter, erster Eindruck, viele Frames, aber trotzdem gutes Teil, ich brauch noch paar Tage .... :cool:

  • Ok, hat sich erledigt, denn bis jetzt waren sie ruhig. Danke euch!


    Nun ärgert mich, dass selbst das Abspeichern einer Situation nicht ausreicht, um das Flugzeug so zu betreten, wie man es verlassen hat. Gibt es eine Möglichkeit? Immer ist die Kiste Cold and Dark :mad:Ok, wenn man ins Menü geht, das Häkchen setzt, läuft alles, aber dann muss man immer wieder Triebwerke abschalten.

  • Habe ich auch schon versucht, Häkchen raus, dann gehst einmal und dann darfst du wieder cold und dark starten....
    Ich habe im Moment das Problem, dass ich im Reiseflug bei 80% N1 (FL350) (COst-Index 31) nur knapp 800 Kilo spritt benötige, kennt jemand das Problem, wenn nicht schreibe ich mal J.A.Romanov an.

    Grüße aus Aschaffenburg
    Marvin
    http://status.ivao.aero/384597.png


    Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz, MSI Z87-G43 Intel Z87, 4096MB Palit Jetstream GeForce GTX 770, 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 CL9, 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold, 1000GB WD Caviar Green, 128GB LiteON SSD, EKL Alpenföhn Himalaya, Gehäuse: Zalman Z9

  • Ich habe schon wieder ein Problem mit dem a320, der Autopilot geht dauernd ohne Grund (aus meiner sicht) raus. Ich weiss nicht warum, und es ist extrem nervig da man die ganze Zeit davorsitzen muss.

    Grüße aus Aschaffenburg
    Marvin
    http://status.ivao.aero/384597.png


    Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz, MSI Z87-G43 Intel Z87, 4096MB Palit Jetstream GeForce GTX 770, 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 CL9, 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold, 1000GB WD Caviar Green, 128GB LiteON SSD, EKL Alpenföhn Himalaya, Gehäuse: Zalman Z9

  • Ich habe das problem!! Ich fliege mit zwei Joysticks ein guter Logitech für Quer- Höhenruder und einen billigen für Seitenruder. Der billige verursacht aber alle paar Minuten einen ruckler (ohne das er bewegt wird) und der AP schaltet sich aus. Das andere Problem mit dem zu geringem Treibstoffverbrauch ist bei JARDesign bekannt und wird in der nächsten Version behoben.

    Grüße aus Aschaffenburg
    Marvin
    http://status.ivao.aero/384597.png


    Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz, MSI Z87-G43 Intel Z87, 4096MB Palit Jetstream GeForce GTX 770, 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 CL9, 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold, 1000GB WD Caviar Green, 128GB LiteON SSD, EKL Alpenföhn Himalaya, Gehäuse: Zalman Z9

  • Hallo Jungs


    Ich habe schon wieder ein Problem mit dem a320, der Autopilot geht dauernd ohne Grund (aus meiner sicht) raus. Ich weiss nicht warum, und es ist extrem nervig da man die ganze Zeit davorsitzen muss.


    Seit doch so lieb und schreibt wenn Ihr ein Problem habt, doch etwas mehr zu Eurem Problem, als nur grad mit einem Einzeiler.
    Macht einen Screenshot und fügt diesen doch noch hinzu.


    Es ist in der Regel schwer via Internet die Gedanken der anderen User zu lesen und wir wollen doch alle, dass das Problem möglichst effizient und kompetent gelöst wird.


    Mit einem Foto zum Beispiel hätte man sehen können, dass der Speed allenfalls zu langsam ist.
    Klar, wenn der Joystick Probleme verursacht, so sollte man das Billigteil durch ein Qualitativ besseres ersetzen.
    Dafür kann man auch im Hardware Corner mögliche Fragen zu Sticks stellen.


    Danke für die Kenntnisnahme und weiterhin guten Flug.


    Cedric

  • Hallo Dieter,
    kannst du bitte dazu einen link angeben, wo man die neue Beta runterladen kann?
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!