Einfach nur Bilder :)

  • Genau, und damals wurden die Windräder wohl zur Winderzeugung benutzt... Kicher

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Hehe, die sind aus der Vergangenheit in die Zukunft gekommen. Über die Windräder haben sie sich bestimmt gewundert. :)


    Zum Glück wurden sie nur auf das platte Land und nicht hier hin gebeamt. Dann wäre der Zukunfts-Schock einfach zu hoch. (Wolkenkratzer, Flugzeugträger, Kampfjets..) :cool:


    Ein Flugzeugräger in der Stadt. Und die Fernsehleute immer dabei. Wollen die Mannschaft bei der Freizeit (Jetzt gerade beim Kinobesuch im schiffseigenen Kinosaal. zum Film "Zurück in die Zukunft") filmen und diese dokumentieren. Kicherman


    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Olaf: ".....aus der Vergangenheit in die Zukunft ...." so hab ich zwar auch nicht gedacht, aber es kommt halt immer auf den Blickwinkel an :)


    Ich dachte nur an die Maschine. Ich dachte an keine Windräder oder sonst irgendwas. Aber das mit dem beamen wäre mal ne Maßnahme :D

  • Nochmal was aus Island mit Sky Maxx Pro. Wollte mit zu vielen Bildern den Sky Maxx Pro Thread nicht "belasten".



    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Hallo Olaf,


    sieht gut aus :)
    Habe seit SkyMaxxPro immer das 'Echtwetter' an.
    Macht einfach mehr Spaß :)


    Besten Gruß
    Willi

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hi, im Moment habe ich NOAA Wetter.
    Aber das beobachte ich noch - mir hat sich das noch nicht so richtig erschlossen.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB


  • Auch Nachts machen die SkyMaxxPro Wolken einen guten Eindruck.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Genau Willi, auch im Dunkeln ist mit SMP gut munkeln. Vielen Dank für's Zeigen.


    Jetzt mal was am hellerlichten Tag in der Gegend um Lugano und diesmal ganz ohne Flieger.





    Ich finde mit dem HD Mesh in Version 2 von Andras, dazu die Europa Library von LyAvain und uwespeed und dem Sky Maxx Pro von John sieht das im XP10 einfach prima aus.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

    2 Mal editiert, zuletzt von Olaf ()

  • Sehr schöne Bilder Olaf, auch Dein 'Lufthansa-Flieger' weiter oben sieht super aus :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Departing Nice
    18:00 LAN Cargo mit 95'000kg Fracht unterwegs nach Zürich


    Rolf
    der über alles etwas weis und trotzdem keine Ahnung hat.....


    Specs: Mac OS X Lion 10.7.5 / 3.1 GHz Intel Core i5 / 8GB 1333 MHz DDR3 / AMD Radeon HD 6970M 1024 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!