Da bin ich doch auch gleich mit dabei!
Einfach nur Bilder :)
-
-
Ich werde erst ab Montag weiter basteln können. Habe unerwartet mein Kinderwochenende bekommen, was mich natürlich sehr freut.
Heute ab 13:00 heute bin ich ausser Gefecht, dann gehts los mit Bus meine Tochter abholen vom Kindergarten.Beni, was meinst du genau mit Taxiways definations? Die Beschilderung? Ich steh grad aufm Schlauch
Dann bis nächste Woche!
-
In Hurghada entsteht ein "neuer Flughafen" der sich am südöstlichem Ende der Runway befinden wird, deshalb dort auch die Baustelle, im jetzigem Terminal ist alles sehr notdürftig mit großen Zeltdächern überdacht, (es sind wirklich nur einfache Zeltdächer:)) Neben der Runway (ich meine immer die Große Landebahn) stehen Hornets in getarnten Bunkern.
-
Hallo Christer,
das sieht klasse aus, was du da baust. :cool:
-
Wer wollte nochmal welche B747 in Hurghada stehen haben?
Und meint ihr, man solle doch schon den APRON 2 installieren? Laut Charts ist er ja wohl schon existent.
Ich könnte drauf verzichten vorerst, aber wenn die Mehrheit es wünscht, baue ich noch an. -
Hallo Christer,
vielen Dank für diese tolle Szenerie. Klasse. :cool:
Vielleicht sollte man doch noch auf Dickblech umsteigen bzw. die mehr nutzen, um solche Perlen von der Heimat aus anfliegen zu können.PS: Apron 2 wäre mir jetzt nicht so wichtig.
-
-
Habe mich nun ein wenig mit den schwergewichtigeren Fliegern angefreundet. Da ich die FlyJSim 727 aus Jux und Dollerei bei einem Sonderaktionsverkauf erstanden hatte, habe ich mir jetzt noch das CIVA und die Zusatz Liveries gekauft.
Viel im Handbuch und im I-Net schmökern, hat mich dem Flieger doch etwas näher gebracht. Startup aus dem Cold and Dark stellt keine Hürde mehr dar. Auch das Eingeben eines Flugplanes bzw. einer Wegroute ins CIVA funktioniert jetzt einwandfrei und ebenso das Abfliegen dieses, mit dem Autopiloten.
Dennoch gibt es aber noch eine Menge für mich zu lernen, im Umgang mit dieser Boeing 727 und mit dem CIVA. :oAuf jeden Fall ist das ein dolles Schiff für die Luft. Und das alles ohne Online-Aktivierung und sonst irgendwelchem Quatsch. So mag ich das. :cool:
Okay, nun genug gesabbelt. Ist ja schließlich ein Bilder Fred. Geflogen von Hamburg nach Stuttgart.
-
Nice, wie sind die Sounds??
-
Vielen Dank, Christer.
Die Sounds sind einfach der Oberhammer. :cool: -
Kein quietschen beim Bremsen??? das nervt so ungemein, vorallem, wenn man ein clip machen will, bei jedem Pups quietscht das bei den meisten Fliegern :KS:
-
Hm, ja das Quietschen. Das ist wirklich eine Sache, die unbedingt im XP10 ausgemerzt werden sollte.
War das beim 9er auch schon so? -
ja war schon immer so:KS:
-
Hallo Olaf,
der Flieger funktioniert bei mir nur bei 32 Bit richtig, obwohl 64 Bit zugesagt wird.Additional Information:
for X-Plane 10. Windows, Mac, or Linux.32 and 64bit compatible. Recommended 1+ GB of Vram, and 8+ GB of system memory. -
-
Die E 170 und E190 sind auch einige der wenigen Flugzeuge, die das Range auf 10nm
eingestellt haben. Das kann man im XHSI wohl auch nicht angleichen.
Jedenfalls sind meine Versuche fehlgeschlagen. -
ja, den Quatsch hab ich auch schon bemerkt :confused:
-
Hallo zusammen,
ist zwar ein BilderFred hier, aber kurz zum Quietschen:
Habe bei X-Plane.org die überarbeitete Sounddatei skid_dry.wav gefunden.
Einfach gegen die Orginaldatei im X-plane (hauptordner)/Resources/sounds/contact/skid_dry.wav tauschen (Original vorher sichern) und dann ist garnix mehr zu hören - es fehlt zwar das Aufsetzen der Reifen, finde ich aber allemal besser als das gequietsche.
Hier der Link http://forums.x-plane.org/inde…p=downloads&showfile=9240Gruß Willi
-
-
Olaf
Zum Beispiel:
Die Einstell-und Informationsleiste links im Fenster fehlt.
Die Pneumatic Brake lässt sich nicht drehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!