Einfach nur Bilder :)

  • Da bin ich doch auch gleich mit dabei!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Ich werde erst ab Montag weiter basteln können. Habe unerwartet mein Kinderwochenende bekommen, was mich natürlich sehr freut. :)
    Heute ab 13:00 heute bin ich ausser Gefecht, dann gehts los mit Bus meine Tochter abholen vom Kindergarten.


    Beni, was meinst du genau mit Taxiways definations? Die Beschilderung? Ich steh grad aufm Schlauch :D


    Dann bis nächste Woche!

  • In Hurghada entsteht ein "neuer Flughafen" der sich am südöstlichem Ende der Runway befinden wird, deshalb dort auch die Baustelle, im jetzigem Terminal ist alles sehr notdürftig mit großen Zeltdächern überdacht, (es sind wirklich nur einfache Zeltdächer:)) Neben der Runway (ich meine immer die Große Landebahn) stehen Hornets in getarnten Bunkern.

    Grüße aus Aschaffenburg
    Marvin
    http://status.ivao.aero/384597.png


    Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz, MSI Z87-G43 Intel Z87, 4096MB Palit Jetstream GeForce GTX 770, 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 CL9, 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold, 1000GB WD Caviar Green, 128GB LiteON SSD, EKL Alpenföhn Himalaya, Gehäuse: Zalman Z9

  • Hallo Christer,


    vielen Dank für diese tolle Szenerie. Klasse. :cool:
    Vielleicht sollte man doch noch auf Dickblech umsteigen bzw. die mehr nutzen, um solche Perlen von der Heimat aus anfliegen zu können. :)



    PS: Apron 2 wäre mir jetzt nicht so wichtig.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Habe mich nun ein wenig mit den schwergewichtigeren Fliegern angefreundet. Da ich die FlyJSim 727 aus Jux und Dollerei bei einem Sonderaktionsverkauf erstanden hatte, habe ich mir jetzt noch das CIVA und die Zusatz Liveries gekauft.
    Viel im Handbuch und im I-Net schmökern, hat mich dem Flieger doch etwas näher gebracht. Startup aus dem Cold and Dark stellt keine Hürde mehr dar. Auch das Eingeben eines Flugplanes bzw. einer Wegroute ins CIVA funktioniert jetzt einwandfrei und ebenso das Abfliegen dieses, mit dem Autopiloten.
    Dennoch gibt es aber noch eine Menge für mich zu lernen, im Umgang mit dieser Boeing 727 und mit dem CIVA. :o


    Auf jeden Fall ist das ein dolles Schiff für die Luft. Und das alles ohne Online-Aktivierung und sonst irgendwelchem Quatsch. So mag ich das. :cool:


    Okay, nun genug gesabbelt. Ist ja schließlich ein Bilder Fred. Geflogen von Hamburg nach Stuttgart.





    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Hm, ja das Quietschen. Das ist wirklich eine Sache, die unbedingt im XP10 ausgemerzt werden sollte.
    War das beim 9er auch schon so?

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Hallo Olaf,
    der Flieger funktioniert bei mir nur bei 32 Bit richtig, obwohl 64 Bit zugesagt wird.


    Additional Information:
    for X-Plane 10. Windows, Mac, or Linux.32 and 64bit compatible. Recommended 1+ GB of Vram, and 8+ GB of system memory.

  • Hallo zusammen,


    ist zwar ein BilderFred hier, aber kurz zum Quietschen:
    Habe bei X-Plane.org die überarbeitete Sounddatei skid_dry.wav gefunden.
    Einfach gegen die Orginaldatei im X-plane (hauptordner)/Resources/sounds/contact/skid_dry.wav tauschen (Original vorher sichern) und dann ist garnix mehr zu hören - es fehlt zwar das Aufsetzen der Reifen, finde ich aber allemal besser als das gequietsche.
    Hier der Link http://forums.x-plane.org/inde…p=downloads&showfile=9240


    Gruß Willi

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Christoph
    Was funktioniert denn nicht? Nutze hier nur noch die 64bit Version. Und bis jetzt konnte ich keine Unauffälligkeiten feststellen.


    Willi
    Vielen Dank dafür. Werde das mal testen.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!