Einfach nur Bilder :)

  • Heute morgen musste ich früh raus, denn es ging als erstes von Frankfurt nach Zürich.
    In Frankfurt war das Wetter super. In Zürich dann:



    Nun muss ich aber wieder los. Heute ist Flugtag. Draussen hat es frischen Schnee und ich habe überhaupt keine Lust aus meinem Zimmer zu kriechen :)

    Rolf
    der über alles etwas weis und trotzdem keine Ahnung hat.....


    Specs: Mac OS X Lion 10.7.5 / 3.1 GHz Intel Core i5 / 8GB 1333 MHz DDR3 / AMD Radeon HD 6970M 1024 MB

  • Bei mir war das Wetter besser :) Wart, das ist doch gar nicht 2012!!!


    Kai Tak


    Und das Qantas Wunula Dreaming



    Scheunentor :eek:

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • ahhh und von dort hast DU dann die Cocord geklaut - gibs zu... Kicherman


    Ich kann mich erinnern, beim alten MFS bin ich mal mit der Cocord geflogen - 1x.... ich hab es nicht auf die FL600 geschafft- also,
    Anleitung raus und nachgelesen.


    Dann hab ich es geschafft FL600 Mach 1,8 oder so.... mitten über dem Ozean.... und bin nach 2 Stunden auf eine Taste vom Keyboard gekommen...


    Folge:
    SCHWUPP - war ich wieder in London. :KS:
    Seit dem bin ich nie wieder dieses Flugzeug geflogen, obwohl es damals ganz gut simuliert war....

  • Sebastian, der ist für dich als alten Concorde Fan :)


    TU444


    FL460
    Mach 2.3


    Rolf
    der über alles etwas weis und trotzdem keine Ahnung hat.....


    Specs: Mac OS X Lion 10.7.5 / 3.1 GHz Intel Core i5 / 8GB 1333 MHz DDR3 / AMD Radeon HD 6970M 1024 MB

  • Rundflug über Rügen (Dort bin ich aufgewachsen)


    Das Wetter war prima und nur ein wenig windig.



    Bergen (auf Rügen)



    links der große Jasmunder Bodden, rechts der kleine Jasmunder Bodden, voraus die Ostsee



    Die Schmale Heide zwischen Binz und Sassnitz, ein beliebtes Urlaubsziel.



    Wieder zu Hause



    EDIT: links - rechts getauscht (Danke für den Hinweis Dieter)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

  • Mein lieber Olaf,


    als Rüganer ist Dir nach meiner Meinung ein kleiner Fehler unterlaufen.
    Das dritte Bild zeigt rechts den kleinen Jasmunder Bodden und links den großen Jasmunder Bodden. Voraus ist die Halbinsel Jasmund zu sehen. Und wer sich auskennt sieht sogar die Mole von Saßnitz.


    Gruß
    Dieter

  • Upps, hm, mal wieder rechts mit links vertauscht. Hab von der anderen Seite geschaut. :o Gut, dass ich kein Busfahrer bin und du dich so gut auf Rügen auskennst.
    Danke dir für den Hinweis, Dieter. :)
    Zumal ich auf dem großen Jasmunder Bodden ja ab und an auf 'nem Segelboot zu finden bin. ;


    Hier noch ein Bild, wo Sassnitz mit der Mole besser zu sehen ist. Links ist das Kreidewerk Klementelvitz zu sehen.



    EDIT: Weil wir gerade bei Sassnitz sind. Der Leuchtturm auf dem Sassnitzer Molenkopf. Geknipst am 25.03.2013 (Sorry für OT)


    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

    2 Mal editiert, zuletzt von Olaf ()

  • Die Schweiz ist doch immer wieder eine Reise wert. Hier im Anflug auf Lugano (LSZA)


    Diesmal ohne Helikopter, sondern mit der für die XP Version 10.21 überarbeitete Carenado Cessna 172.




    Addons:
    Carenado Cessna 172
    LSZA-Lugano von pargentino
    OSM-Europa von simheaven.de (PilotBalu)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Schöne Bilder, vielen Dank, Olaf! :)
    Und vor allem eine wunderschöne Szenerie von pargentino, der ja in Agno bei Lugano wohnt.
    Eine der besten freeware-Szenerien, die ich kenne!


    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Vielen Dank. :)
    Yves, das mit einer der besten Freeware Szenerien, da kann ich dir nur zustimmen. Habe mir auch die Locarno und Lodrino Szenerie von ihm installiert. Letztere mussten (weil noch nicht komplett XP10 kompatibel) zwar noch etwas angepasst werden, sind aber auch super. Übrigens genau wie die LSZH Szenerie. (Danke nochmal an Hermann für den Link.) :)
    Tja, es gibt schon schöne Ecken auf dem Erdball. Und die Schweiz gehört definitiv dazu. :cool:


    Wenn ich mich nur dazu durchringen könnte, meine gesamten FSX Schweiz-Szenerien für den X-Plane 10 zu konvertieren... Irgendwie scheue ich den Aufwand. :o

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Ich werde mir in 3 Wochen wieder mal persönlich ein Bild von der realen Szenerie 'Schweiz' machen... Kicher

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!