Einfach nur Bilder :)

  • Güttin?? Klaro .... ich kenne Güttin, habe den "Airport" <---- Kicherman (Güttin-Rügen EDCG), mal für den 8ter oder 9ner gebaut:




    Das waren noch die Anfangszeiten, in denen ich mit Szeneriebastelei angefangen habe. :)


    Die Szenerie ist vom 30.09.2007 :D

  • Christer, sieht doch jutt aus. :) Habe mir selbst auch EDCG gebastelt. (Weil da bin ich aufgewachsen.) Nicht ganz orichinal, aber für mich reichts. ;)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • kurz mal Off Topic:


    Aha, ein Rüganer bist du also ;) schön :)
    Naja, Rügen soll ja leider immer mehr was für die "besser Verdienenden" werden ..... hab ich gehört. So mancher "Star" hat vor, sich dort ein Heim zu erwerben. :o
    Hoffentlich fliegen denen nicht allzu viele NPD-Wahlplakate um die Ohren. Soll ja in der Gegend ziemlich "hart" hergehen, auch Anklam die Ecke und so .... :KS:

  • Ja, aufgewachsen auf Rügen.


    Dann kann ich mich ja auch als solcher outen..
    Deutschlands schönste und größte Insel zieht mich nach wie vor jedes Jahr an. Morgen fahre ich wieder für 4 Tage nach Binz.


    Übrigens Olaf, warum werden eigentlich so viel Bilder, nicht nur von Dir, mit dem XP10 überwiegend im Dunkeln oder in der Dämmerung gemacht? Hat das dramaturgische Gründe? Oder fliegst Du gerne in der Finsternis der Nacht?



    Viele Grüße
    Dieter

  • Dieter viel Spaß und gute Erholung auf Rügen. Am 11.11. bin ich auch wieder da, zum alljährlichen Familientreffen. :)
    Danke für euer Feedback zu den Bildern.


    Zu deiner Frage Dieter, die Flüge in der Dämmerung (Morgen- oder Abend- ist egal) unternehme ich sehr gern. Die Lichtstimmung finde ich da einfach toll. Und manchmal wird es Abends dann auch etwas später mit dem Heimkommen, so dass es dann schon finster ist. ;) Aber ich werde die nächsten Screenshots mal am Tage machen. Da macht der XP10 ja auch eine gute Figur.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Vielen Dank, Leute. :)


    Hermann, das muss wohl an meinen Wolkeneinstellungen liegen. Wobei ich mit den Wolken im XP10 nicht so richtig glücklich bin. Habe mir zwar die HD Wolken installiert, aber das wahre ist es immer noch nicht. Wenn ich da an die Wolken von deinen Bildern aus dem 9er denke... Liegen Welten dazwischen. Es geht eben nichts über REX. :)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Einpaar Bilder von meinem Flug auf Hawai am Abend in die Nacht hinein. Hoffentlich ist es euch nicht zu dunkel. Auf dem letzten Bild könnt ihr im Vordergrund Wheeler und im Hintergrund Honolulu sehen. Nächstes Mal gibt es wieder was helles. ;)




    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Dann hab ich hier auch mal etwas dunkles :)


    Hier überfliege ich gerade mit der 747 ein Gewitter unter mir.





    Und dann noch eins von der 737 mit (wie ich finde) wundershcönen Wolken. Auf dem Weg von Zürich nach Paris


    Rolf
    der über alles etwas weis und trotzdem keine Ahnung hat.....


    Specs: Mac OS X Lion 10.7.5 / 3.1 GHz Intel Core i5 / 8GB 1333 MHz DDR3 / AMD Radeon HD 6970M 1024 MB

  • Bilder vom Job vor den Neuseeländischen Fjorden. Einige Männer von einer Bohrinsel wollen in den Weihnachtsurlaub. ;)


    Diesmal mit einer Augusta. Weil die BK-117 leider nicht für die 64bit Version vom XP10 gemacht ist. (Hoffe, das ändert sich bald.)







    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!