• Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft soll XP10 ja verfügbar sein... Haben die auch gesagt in welchem Jahr? Kicher

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Ich glaube dass sie eher auf die Herausgabe des Flight vom MS warten und dann ihre Werbeslogan drucken zu können.
    Im sinne von mal schauen was die andren für Sprüche klopfen.
    Somit werden wir wieder wie früher beim Automaten stehen und uns fragen : Coca cola oder Pepsi?...


    Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • In einem anderen Forum habe ich heute gelesen, dass X-Plane10 zu Weihnachten als "Downloadversion" erscheinen soll!



    Was soll das denn werden?



    Hatte doch der 9ner schon entpackt 80 GB an Daten. Der 10ner, sollte bei den neuen Dingen, die da angekündigt sind, eigentlich noch wesentlich mehr aufweisen. Wer soll sich denn sowas runterladen? Auch wenn alles gezipt ist, wäre es noch unglaublich viel.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Schon geordert ;) Mal sehen, wie lange die Lieferung dauert, da ich nur die Standardvariante für knapp 13$ Versand gewählt hatte (36$ für UPS war mir dann doch zu teuer...)

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Ich habe die Demo geladen und einen ersten Blick auf das Wunderwerk getan. Tja, was soll ich sagen. Es kommt mir fast so vor wie der Umstieg vom FS9 zum FSX. Auch die Grafik sieht so aus, wenn auch nicht die Außenansicht. Freie Sicht in 36000 ft gibt es ebenso wenig. Aber wie gesagt, es ist eine Demo.
    Die Demo ist nicht mehr in Innsbruck, sondern in Seattle.
    Mit einem Wort: Von der Demo bin ich enttäuscht.


    Gruß
    Dieter

  • Nix da, Wochenende frei! Bevor die Vollversion kommt, muss ich die ganzen geänderten Tasten usw. intus haben! Und ich muss mir eine Meinung bilden über eine neue Grafikkarte.
    Übrigens macht mit dem XP10 eine Mehrkern-CPU (oder besser Vielkern-CPU) Sinn.


    Gruß
    Dieter

  • Alles klar Jungs


    Wie geschrieben, Ich warte nun mal was all die Anderen dazu meinen und man sich schon mit Tweekvorschläge gemausert hat. :)


    Im Flightforum gibt es einen Thread FSX läuft gut mit neuer Hardware oder so ähnlich.
    Solch einen Titel wünsche ich nicht für den XP10 und will ich auch hier nie sehen. Kicherman


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Here are some fun things to try in X-Plane 10 to get you started, if you like:


    -try turning on HDR liting in the rendering options screen. if you computer can handle it, then all lights will be dynamic
    -get in a helo like the 206 and hover over the airport and surrounding area
    -try going to hi altitude or even orbit during the sunset and see how the sunset works across the clouds from one region to another
    -fly north to seattle city at night
    -try different cloud types and layers, with various cloud detail levels in rendering options screen
    -try various settings for roads and buildings and traffic
    -hit shift-0 to get a virtual cockpit in the 747 and use arrows and mouse to roam about the airplane... do NOT go into the bathroom halfway back on the left! occupied!
    -in the special menu, turn on the various 'show flight model' options... they run fast now... try this in some turbulence!
    -try the various updated airplanes, like the shuttle, b52, x-15, f-4. f-22, etc
    -go to the aircraft and situations window to try various options, including carrying the shuttle!


    and there is more than i can mention here of course.


    let's see some youtube movies and music videos!


    austin

  • Hmmmmmmmmm, habe noch nicht alle Einstellungen durchgeackert. Es grüsst FSX:( ( tweaken ) . Wolken lassen die Frames in den Keller sausen!


    Hatte ich doch recht mit dem Unirechner? Klar, es kommt immer auf die Einstellungen an..........aber einen neuen PC kaufe ich i.M. sicher nicht und ich hoffe, dass sie noch an den Schrauben drehen:)


    Ich schliesse mich Dieters Meinung an.

  • Guten Morgen


    Ganz kurze Imput von mir, ich habe selber noch nicht getestet, aber ich konnte im Flightsimweekend Frank kurz über die Schulter schauen und der 10er lief da also ohne Probleme. Ich kann aber ehrlich gesagt nicht sagen was für ein Rechner dahinter war, aber nach einem Monster ding hat es nicht ausgesehen. Nun ja bin auch gespant. Zuerst muss ich den 9er wieder installieren, da ich gerade ein PC gebastel habe :)


    Gruss und guten Start in das Wochenende :)


    Stefan

  • An dieser Stelle danke ich Dieter nochmals für den super Service, dadurch habe ich fast die ganze Nacht durch getestet:p



    Zitat

    10er lief da also ohne Probleme


    Ich habe ja geschrieben, es kommt auf die Rendering-Einstellungen an.


    Man kann jedes Programm zum Laufen bringen:)


    Wenn man nicht im minimum einen Quad Crore usw. hat, muss man die Einstellungen soweit drosseln, dass es keinen Spass mehr macht!


    Nun muss man einfach testen, was braucht man an Rendering-Optionen nicht und entspricht die Darstellung den eigenen Vorstellungen:)


    Und sonst gibst ja noch den 9erKicher

  • Hallo Hermann


    Nicht falsch verstehen, wie gesagt ich weis auch nicht was da für ein PC dahinter stand und was alles eingestellt gewesen ist. Auf jeden Fall hat es einfach gut ausgesehen, aber das muss es ja wen man etwas verkaufen wil :)


    Gruss Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!