Renato Alles Gute und Gesunde.....

  • ..... zu Deinem 59igsten


    Mögest Du doch weitere 59 Jahre an der Fliegerei und Deiner Familie Freude haben.


    Ich erhebe ein Glas und stosse auf Deinen Tag an. :)


    Bleib wie Du bist und genisse deinen 59 igsten Jahrestag mit Freunde, Familie, auch mit Speise und Trank.


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Zitat

    Wenn jemand etwas neues über den X-Plane erfährt, so kann man es hier rein Posten.
    (Moderator:
    Cedric Loup


    Das sind ja wiklich X-Plane News :D


    Lieber Renato,
    jetzt bist Du 59 Jahre alt,
    uns lässt das aber völlig kalt.
    Mach' aus der Not 'ne Tugend,
    geh'n muss es auch ohne Jugend.
    Drum rufen wir im Verbund:
    "Bleib' froh und munter - vor allem g'sund!"

  • Danke für die Gückwünsche


    Werde auch ein Glas auf unsere Community anstossen.


    LG


    Renato ;)

    Hardware:
    WIN10 Pro, XP 11, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce GTX 1070 8 Gbyte GDDR5, 1 SSD 500GB ( WIN10 ) 1 SSD 500GB (X-Plane), 1 SSD 250GB, 1 SSD 250GB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo, 2 x HD WD Black 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 64MB, 8.9ms. 1 PLEXTOR DVDR

  • Zitat von 65485F404C43432D0

    Das sind ja wiklich X-Plane News :D


    Jep das sind X-Plane News


    Renato fliegt X-Plane und Renato wurde 59 Jahre Jung und daher sind dies indirekt X-Plane News. :D


    Nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
    News sind News. ;)


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • X-Plane ist nicht Renato ;)


    Wenn ich News von X-Plane suche, will ich nicht alle Geburtstage von unseren Lieben durchackern :P


    Mach bitte unter News einen Untertitel " Mitglieder-News " oder sonst was!............dankeschön!

  • Wie recht Du hast Hermann. 8-)


    Aus diesem Grund:



    R E N A T O alles Gute zum Geburtstag!!!



    :D :D :D


    Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Alter schützt vor Thorheit, im Alter kann man sich aber gefahrlos so manche Thorheit leisten, weil man sie uns ältere sowieso zutraut.


    Herzlichen Glückwunsch RENATO und noch viele schöne sightseeings, die Du uns zeigen kannst !

  • auch von mir von Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Renato!
    Ich stosse auf dein Wohl an! [smiley=beer.gif]


    Liebe Grüsse
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Dann will ich natürlich auch ein Gläschen füllen und Renato ein Prösterchen zum 59 ten zurufen.


    Somit auch ganz liebe Grüsse von Dietmar.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!