• ...und läuft er nur mit XPlane 10 oder auch schon mit XPlane 11?


    Sieht toll aus und Strom aus der normalen Steckdose...


    Guter Ansatz.


    Liebe Grüsse Pasquale
    :p

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Ich fahre seit letztem Jahr ein Twike...Kommt mit Standard-Akku ca 50 km und fährt 85 km/h...dafür schon seit 25 Jahren auf dem Markt. Jetzt grad Version 5 in Produktion.


    Pedalen hat es und Platz für zwei Menschen. Zudem lässt es sich bei jeder Steckdose aufladen. Steuerung via "Stick" in der Mitte.

    Gruss, Thomas


    ASUS ROG STRIX Z370E Gaming, ATX ¦ Intel Six Core i7-8700K 3.7 GHz ¦ Corsair 16 GB DDR4 RAM ¦ Crucial SSD 128 GB ¦ WD 1 TB ¦ Samsung SSD 840 256 GB ¦ Gainward NVidia GeForce GTX 1070 ¦ Win 10 x64 ¦ XP11.40

  • Ich fahre ab sofort mit meinem neuen Pedelec, wenn ich Lust habe. Und umweltfreundlich ist es auch - der Strom kommt schließlich aus der Steckdose Kicherman

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Da hast Du vollkommen Recht, deshalb hab' ich das auch nicht ernst gemeint, man kann ja nicht erkennen, wo der Strom herkommt :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!