Einfach nur Bilder: X-Plane 11

  • Sehr schön ... ich finde, an xEnviro geht eigentlich kein Weg vorbei :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Habe heute mal den XP11 getestet. Mein System ist eindeutig zu schwach.




    Liebe Grüsse
    Josef

    Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

  • Habe heute mal den XP11 getestet. Mein System ist eindeutig zu schwach.


    Schade!
    Da kannst du nur noch auf den Weihnachtsmann hoffen ...
    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Hallo Yves,
    für mein neues System brauche ich mehrere Weihnachtsmänner. Kicherman


    Liebe Grüsse
    Josef

    Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

  • Hallo zusammen


    Nach langer Zeit kommt auch wieder was von mir :)


    Mit der Swiss -300ER ging es von Tel Aviv nach Zürich


    Aegan im Short Final


    Climb Out


    Im Anflug auf Zürich wurde es doch noch ein bisschen dunkel

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

    Einmal editiert, zuletzt von Beni () aus folgendem Grund: Bilder direkt verlinkt

  • Hallo Zusammen


    Ich habe mal wieder eine kleine Bildersammlung aus den letzten Flügen im XP11. Was sich Grundsätzlich bei mir geändert hat? xEnviro ist bei mir Rausgeflogen, ich hatte bei schlechtem Wetter am Boden kein Flüssiges Bild mehr. Nebst dem, dass ich den Eindruck hatte das xEnviro die Atmosphäre im XP11 nicht mehr so schön darstellt wie im XP10. Grundsätzlich sind ja schon schöne Wolken mit dabei musste ich feststellen, aber auch bei diesen, an Wolken unter oder Obergrenzen gehen die Frames auf 20 warum auch immer. Das konnte mir bis anhin noch niemand erklären. Der Sim läuft aber ansonsten sehr sehr geschmeidig.


    Welche Addons sind auf den Bildern zu sehen:


    Payware:
    FSGRW in der neusten Fassung für XP11/P3Dv4.1 (musste neu gekauft werden.)
    Flight Factor A320
    Carenado PC-12 in der neuen XP11 Fassung


    Freeware:
    HD Mesh für XP11
    HD Bäume
    HD Runways
    B737-800 mit zibo, RG Mod, FMOD Sounds, Terrain Radar.


    Der Rest ist XP so wie es ist.


    Nun mal los, dass A320 Cockpit hat schon auch etwas ;)


    Aus meiner Sicht einfach schöne Wolkenformationen, ich glaube ich habe noch nie so viel Wolken geschaut wie auf den letzten Flügen.


    Noch ein bisschen Wolkenstimmung von aussen.


    Ein Flug in den Sonnenuntergang von Gatwick nach Ibiza. Da musste sogar die Cabinecrew Fotos davon machen.


    Die Sicht von Captain Perspektive darf da auch nicht fehlen.


    Nach dem Start in Basel im Flug Richtung Alpen welche welche noch im Dunst sind. Das ist dass einzige Bild welches noch mit xEnviro gemacht wurde.


    Freude am Regen auf den Scheiben. Fünf Minuten dem Scheibenwischer beim wischen zuschauen. Schön wen man an kleinen Dingen Freude haben kann :)


    Auf diesem Bild gehts auf einen Testflug mit der PC12 nach dem Service und Avionik Upgrade. Ein weiteres Hilight im XP, man staune es setzt Eis an! Man hört und fühlt es, auch wen man gegen das Eis arbeitet. Einfach toll.


    Nach ende des Testfluges Anflug auf Buochs. Die Avionik macht noch nicht so wie ich will, da muss noch etwas gemacht werden.


    Nach dem alles bereinigt wurde am nächsten Tag auf dem Weg nach Norwegen. Wie könnte es anders sein mal wieder interessante Wolkenformationen. Eine Regionale Aufhellung des Wetters.


    Auch hier in der beginnenden Dämmerung eine Wolkengrenze.


    Zu guter letzt noch ein Bild in der Abenddämmerung einfach so weil es gefallen hat.


    Das wars auch schon von meinem kleinen Bildereinschub.


    Gruss Stefan

  • ... die Frames auf 20 warum auch immer. Das konnte mir bis anhin noch niemand erklären.


    Bekannt sind Rückwirkungen zwischen der VFR Germany und XEnviro, allerdings nicht das Verschulden von XEnviro. Die Frames gingen bis 6 runter, nach dem Deaktivieren der VFR Germany waren es wieder über 30 (mit XEnviro).


    By the way, was ist denn mit dem neuen FSGRW und XP 11 anders als vorher? Gibt es Neuerungen?


    Gruß
    Dieter

  • Sehr schöne Bilder Stefan, sehr stimmungsvoll :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hallo Dieter,


    Bei mir ist das auch in einen Frisch installierten Simulator vorgekommen. Schlussendlich gefällt mir das jetzige Resultat besser. Performance Verluste habe ich jedoch auch mit den Standart Wolken, jedoch bedeutend weniger.


    Keine Ahnung was neu ist, habe es eigentlich wegen dem P3D gekauft und halt einfach mal im XP angeworfen wen man es schon hat :)


    Gruss Stefan

  • Hallo Stefan


    sehr schöne Bilder und vor allem auch einen detaillierten Beschrieb was und wie du es verwendest und welche Erfahrungen du damit machst.
    Ist immer wieder lehrreich.


    Grüsse
    Donat

    Grüsse Donat


    ASUS STRIX Z270F I i7-7700K @4,20GHz+ I 16GB I SSD I ASUS STRIX GTX 1070 I DELL S2716DG

  • FS9/FSX/P3Dv1/P3Dv2/P3Dv3/XP Edition

    Zitat

    By the way, was ist denn mit dem neuen FSGRW und XP 11 anders als vorher? Gibt es Neuerungen?


    Dieter, wenn ich mich nicht irre, ist es immer noch die gleiche Version für Xp, die ich habe?



    INFORMATION ÜBER DIE AKTUELLE VERSION
    Version 1.7 Build #043 wurde am 6. Juli 2017 veröffentlicht und enthält die folgenden Änderungen:
    .) Ein Bug (fehlende Wolkenschichten in X-Plane) wurde behoben.
    .) Ein Verbindungsfehler bei FS Global Real Weather Network Bridge wurde behoben.
    .) Ein Bug bei der Autostart-Funktion von FSGRW mit X-Plane wurde behoben.


    Habe nun mal FSGRW gestartet mit XP -Wolken ohne Fummelei!


    Finde, dass es nicht xEnviro Wolken sind aber auch nicht schlecht.
    Also die Wolken im XP11 lassen sich sehen!


    Dafür gibt es einige Frames dazu. Ich werde mal ein paar Testflüge fliegen:)



  • Mittlerweile gibt es aber:


    P3Dv4/XP Edition


    INFORMATION ABOUT THE CURRENT VERSION
    Version 1.7 Build #400 was released on November 15th 2017 and comes with the following changes:
    .) Initial release.


    Und das war Kostenpflichtig. Wie gesagt was neu ist kann ich nicht sagen... Ich habe es nicht wegen dem XP gekauft.

  • FS Global Real Weather Hi! X-Plane 11 support is the same in both versions. We just wanted to make sure that users who have both X-Plane and P3dv4 would not have to purchase FSGRW twice.


    FS Global Real Weather And of course the new version is 64bit and thus more future proof when it comes to implementation of new features.



    Sorry, ich finde die Seite total unübersichtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!