• Da muss ich auch passen.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hatte ich testweise schon zu Hause, bevor ich mich für einen 21:9 Monitor mit 3440 x 1440 px entschieden habe.


    Der Anschluß an die Ausgänge der Grafikkarte ging problemlos, ein extra Adapter war unnötig. Alle Einstellungen konnte ich über die Nvidia Systemsteuerung erledigen. Über Nvidia Surround kann man dann die 3 Monitore zu einer Anzeige verbinden.
    Mich störten die Rahmen der Monitore...

  • Hallo Hermann,
    ich habe mal 3 Monitors 24" mit 1 Grafikkarte GTX 780 - 3 GB angeschlossen gehabt. Die Auflösung in Xplane hatte ich auf 3840x1024 eingestellt. Das hat ohne Probleme gut funktioniert, die Frame Rate hat etwas nachgelassen, leider weiss ich nicht mehr wieviel, aber so schlimm war es auch nicht. Ich habe auch auf 1 GTX 780 - 6 GB , 1 Projektor und 2 Bildschirm (für die seiten Fenster) angeschlossen gehabt. Das ging auch sehr gut. Wenn du es möchtest, könnte ich schnell 3 Monitor an 1 GTX 780 - 6 GB anschliessen und die Werte, die du brauchst, dir durchgeben.
    L.G.
    Beppe

    Saluti dal Ticino
    Beppe


    Bitte nicht alle Schreibfehler ernst nehmen ! Lachen ist ja Gesund !!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Seit 2012 Cockpitbau-Projekt B737 - 800 NG mit XPlane - SIOC - x737, motorisierte TQ,
    OC Hardware, 3 PC vernetzt mit Win 10 - Benq w1080st+ Projektoren für 180° visual

  • Nun ist es an der Zeit, euch aufzuklären!
    Ich baue kein Homecockpit und will X-Plane auch nicht mit 3 Monitoren betreiben ( habe schon 3 Monitore auf dem Tisch, EFASS, VATspy, XHSI, TeamSpeak usw.:cool: ).


    Bin also nur der Handlanger von Pasquale ( mache ich ja auch gerne:p ).


    Pasquale kämpft seit Monaten mit der Evaluation eines neuen PCs.
    Leider hat er das PW für dieses Forum verlegt und kein neues angefordert.


    Cedric...............kannst du Ihm bitte helfen:)


    Ich poste hier nur die Fragen von PAsquale:KS:




    Nun eine Weiter Frage von Pasquale:


    "Könntest Du ( Beppe) im Forum eine Anleitung wie man X-Plane unter Windows 10 mit drei PCs einrichtet reinstellen. " Vielen Dank.

  • Vielen Dank


    Habe mein Passwort gefunden.


    Liebe Grüsse


    Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Ich bleibe bei meiner alten Formation ( siehe Signatur).


    Bin neuen PC am installieren und alte Hardware am anschliessen.


    LG P

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Hallo Pasquale, dann hat es alles schon erledigt.
    Saluti

    Saluti dal Ticino
    Beppe


    Bitte nicht alle Schreibfehler ernst nehmen ! Lachen ist ja Gesund !!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Seit 2012 Cockpitbau-Projekt B737 - 800 NG mit XPlane - SIOC - x737, motorisierte TQ,
    OC Hardware, 3 PC vernetzt mit Win 10 - Benq w1080st+ Projektoren für 180° visual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!