HD Mesh Scenery v3 Süd- und Zentralamerika veröffentlicht!


  • Ein neue Erweiterung der erfolgreichen donationware HD Mesh Scenery v3 ist nun verfügbar und deckt - endlich - den Rest des - südlichen - Amerikanischen Kontinentes ab:

    • Zentralamerika
    • Südamerika


    Die wesentlichen Merkmale sind vergleichbar mit den bereits verfügbaren HD Mesh Scenery v3 Dateien. Aber es gibt einige, interessante Informationen:

    • Ermöglicht wurde diese Region durch die aktuellen, und qualitativ guten ESA CCI Landcover Daten
    • Alle neuen Files der Regionen Süd- und Zentralamerika basieren auf neusten (Ende Oktobe 2015) OSM Daten
    • WICHTIG: 4 der bereits verfügbaren ZIP Dateien (+20-080, +20-090, +20-100, +20-110) wurden durch neuere ersetzt. Diese 10x10 Grad Gebiete wurden bereits früher veröffentlicht, basierten aber auserhalb der USA noch auf schlechten Landclass Daten. Da nun hier auch bessere Daten verfügbar sind, wurden die DSF Dateien außerhalb der USA durch neue, bessere ersetzt (in den USA sind sie identisch mit denen aus der ursprünglichen HD Mesh Scenery v3). Zu erkennen sind die neuen ZIP Files auch an dem Namensteil V301 (statt sonst überall V3).


    Die neuen Scenery Dateien können hier runtergeladen werden:


    Vergleichsbilder gibt es hier zu sehen (immer paarweise vorher / nachher Vergleiche):


    Beispiele



    Hier kann man sehr gut die Abholzug der Urwälder sehen:



  • Großartig Andras :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hallo Andras,


    diesen Dankesworten schliesse ich mich gerne an. Super gemacht! :)


    Liebe Grüsse
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

    Einmal editiert, zuletzt von Yves ()

  • Superarbeit, die Andras da abgeliefert hat.
    Bin von KEYW nach KMIA geflogen, neben der A1, habe alles wiedererkannt.


    Wenn ihr das downgeladet habt, dann macht doch bitte eure Donation.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Superarbeit, die Andras da abgeliefert hat.
    Bin von KEYW nach KMIA geflogen, neben der A1, habe alles wiedererkannt.


    Wenn ihr das downgeladet habt, dann macht doch bitte eure Donation.


    Kleiner Hinweis : die USA DSFs haben sich NICHT geändert. Sie sind weiterhin auf dem selben Stand wie mit dem original HD Mesh Scenery v3 Release vor einem Jahr. Ich musst nur die 4 10x10 Grad Regionen aktualisieren, da zumindest außerhalb der USA mit den neuen Landclass Daten eine deutlich Verbesserung eingetreten ist. ich weiß, dass ist leicht verwirrend ... aber ich hoffe es wird hiermit "klarer" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!