Josef hat Geburtstag

  • Hallo Josef


    Lieber spät als nie.


    Habe es eben gesehen, dass Du heute Geburtstag hattest.


    In dem Sinne möchte ich Dir noch nachträglich zu deinem Wiegenfeste gratulieren.
    Ich wünsche Dir alles Gute und Gesunde und natürlich für die Zukunft eine Portion Glück.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Hallo Josef,


    auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :D

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Hallo Josef,


    nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag. :)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Hallo zusammen
    Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche.
    Nun ist wieder ein Jahr geschafft und weitere hundert werden noch folgen..... Kicherman


    Liebe Grüsse Josef

    Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

  • Hallo Josef


    Auch von mir herzliche Gratulation.


    ... und natürlich viel Spass am XPlane.


    Freundliche Grüsse


    Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!