Schatten bei Darstellung

  • In meinem X-Plane 10 Sim wird immer ein "grauer Schatten" angezeigt:


    Hat jemand eine Idee,woher das kommt?


    Meine Einstellungen:


    Dank und Gruss
    Horst

    Faszination Fliegen...
    ...beginnt in kleinen Schritten:

    X-Plane 10 | HP Compaq 8000 Elite SFF | DualCore2Duo E8500@3.16GHz | 4GB RAM | ASUS HD6450-SL 2GB
    Saitek: Pro Flight Cessna Rudder Pedals, Cyborg F.L.Y 5 Flight Stick, Pro Flight Cessna Yoke System
    24" Bildschirm | FullHD Beamer EH-TW6100

    Einmal editiert, zuletzt von Horst ()

  • Danke für den Tipp Dieter.
    Habe ich schon probiert. ohne Erfolg.
    Gruss Horst

    Faszination Fliegen...
    ...beginnt in kleinen Schritten:

    X-Plane 10 | HP Compaq 8000 Elite SFF | DualCore2Duo E8500@3.16GHz | 4GB RAM | ASUS HD6450-SL 2GB
    Saitek: Pro Flight Cessna Rudder Pedals, Cyborg F.L.Y 5 Flight Stick, Pro Flight Cessna Yoke System
    24" Bildschirm | FullHD Beamer EH-TW6100

  • Der Schatten sieht so merkwürdig rechtwinklig begrenzt aus.
    Das darunterliegende ist jedenfalls sichtbar.


    Ist diese Abdunklung auch in der Kartendarstellung zu sehen?

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Was immer das Problem auch war, jetzt ist der Schatten weg!!
    Nach einem Programmabsturz konnte wurde ich gefragt,ob ich die Default-Grafikeinstellungen wieder verwenden will.
    Bestätigt mit YES, und weg ist der "Schatten" :-)


    Wie wechsel ich zur Kartendarstellung?


    Gruss Horst

    Faszination Fliegen...
    ...beginnt in kleinen Schritten:

    X-Plane 10 | HP Compaq 8000 Elite SFF | DualCore2Duo E8500@3.16GHz | 4GB RAM | ASUS HD6450-SL 2GB
    Saitek: Pro Flight Cessna Rudder Pedals, Cyborg F.L.Y 5 Flight Stick, Pro Flight Cessna Yoke System
    24" Bildschirm | FullHD Beamer EH-TW6100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!