Grüße aus dem Süden

  • Hallo,


    ich bin der Neue hier ;)


    Mein Name ist Alex und ich bin mit meinen zarten 17 Jahren noch ein junger Bursche unter den Simmern.
    Auch wenn es eigentlich üblich ist, sich in einem Vorstellungsthread lang und breit vorzustellen (daher also der Name), mache ich es mir mal gemütlich und verweise ganz frech auf meinen Blog, in dem ihr eine ausführlich Vorstellung meinerseits sehen könnt (das Teil rentiert sich so langsam).


    Ach ja, das Forum hier habe ich durch mehrere Empfehlungen vom FlightX-Forum gefunden, also bitte enttäuscht mich nicht :D


    Die klassische Abschlussformel ("Gruß, Alex") lasse ich an dieser Stelle mal weg, ich werde sie noch in meine Signatur schreiben.


    EDIT: Glatt den Link vom Blog (kommt aber noch mal in einem eigenen Thread) vergessen:
    http://fischle3.wordpress.com/

    "Lufthansa 81, what's your flight level?"
    "34000, Lufthansa 81."
    "Roger, contact Houston Space Center."


    "Lufthansa 81, say squawk, please."
    "Squawk."

    Gruß,
    Alex

  • Hi Alex,


    herzlich willkommen in der X-Planer Gemeinde und viel Spaß mit deinem neuen Simulator. :)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!