A320 Neo für X-Plane 10 die Zweite

  • Sagt mal lohnt es sich für den JarDesign A320 Neo nochmal zusätzlich 30$ auszugeben nur für die Sounds?


    Man benötigt wohl das CFM Sound Expansion Pack v4 für 20$ als Basis und wenn man jetzt noch die Engine-Sounds der PW1000G haben möchte kommen weitere 10$ hinzu.


    Hat jemand Erfahrungen damit und ist der Meinung dass es ein "musst have" ist wenn man den Flieger viel benutzt?

    viele Grüße


    Heiko


    Software: Windows 10 64Bit / X-Plane 11 immer auf dem aktuellesten Stand KEINE Beta-Versionen
    Hardware: ASUS P9X79 PRO / INTEL CORE i7-3820 (Sockel 2011) / Corsair XMS3 16GB RAM / HDD Seagate 3TB / SSD Crucial MX500 / MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G

  • Wer den A320neo schon hat und mit ihm weiter fliegen will, für den lohnt sich das Sound Pack. Will man aber neu in die Airbus-Welt einsteigen, empfehle ich den A320neo nicht! Da sollte man auf den FF A320U warten.


    Gruß
    Dieter

  • Vielen Dank für die Info


    Bin gewissermaßen in die Airbuswelt neu eingestiegen, aber hatte den 320 Neo schon ewig lange im Hangar stehen und jetzt nur das Upgrade auf XP11 bezahlt.


    Dann warte ich mal ab. Die Flieger von FF sind meist extrem gut, da ist die Investition in den FF A320U vermutlich sinnvoller.

    viele Grüße


    Heiko


    Software: Windows 10 64Bit / X-Plane 11 immer auf dem aktuellesten Stand KEINE Beta-Versionen
    Hardware: ASUS P9X79 PRO / INTEL CORE i7-3820 (Sockel 2011) / Corsair XMS3 16GB RAM / HDD Seagate 3TB / SSD Crucial MX500 / MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G

  • Grrrr


    Am Dienstag habe ich das Update für die A320Neo für XP 11 gekauft und dann habe ich eine Mail erhalten, dass ich innert 18 bis 24 Stunden die neue Seriennummer und Link zum downloaden bekomme.
    Am Freitag habe ich eine Mail geschrieben, wenn ich endlich die Daten erhalte und der Download Link.
    Keine Antwort tot :KS::KS:


    Gruss
    Cedric

  • Hallo Cedric,


    wo (z.B. x-plane.org) und wie (z.B. download) und Zahlung (z.B. Paypal) hast Du die software gekauft
    Bei mir ging alles reibungslos ...

    mfg Klaus :)


    A320-JAR, FF A320 ultimate, A330-JAR, FF A350, B737 ZIBO, SSG B748, FF B757, FF B767, FF B777, CRJ-200, Challenger 300, Dash 8,Embraer E195, BARON 58, Pipistrel, DA-62, Eclipse 550 NG, Antares 20 ,JU 52 ... SKpt LHA209 (Leipzigair) & SFCP DLH7814 (Lufthansa)
    WIN10-64 - MBoard: ASUS PRIME X470, CPU: AMD-Ryzen 7 , RAM: 16GB DDR5-2400, 3 SSD 240GB (WIN10),(WIN7),(XP11.25), 1 SATA 930GB , 1 USB Ext 250GB, 1 USB ext 1TB , Grafik: Nvidia GTX1070TI 8GB, X-plane 11.50b10

  • Hallo Cedric


    bei mir begannen die ersten Fehlermeldungen dieser Art gestern ... bei meinem letzten Flug von heute hatte ich dann Probleme
    mit dem VNAV ...
    Habe die log.txt heute an Jar-Design geschickt. Hr.Romanov hat mir gerade eben mitgeteilt das er das log-file genauer prüfen
    will und auch gefragt ob das Problem bei jedem Flug auftritt.
    Sobald ich neue Informationen bekomme melde ich mich wieder.

    mfg Klaus :)


    A320-JAR, FF A320 ultimate, A330-JAR, FF A350, B737 ZIBO, SSG B748, FF B757, FF B767, FF B777, CRJ-200, Challenger 300, Dash 8,Embraer E195, BARON 58, Pipistrel, DA-62, Eclipse 550 NG, Antares 20 ,JU 52 ... SKpt LHA209 (Leipzigair) & SFCP DLH7814 (Lufthansa)
    WIN10-64 - MBoard: ASUS PRIME X470, CPU: AMD-Ryzen 7 , RAM: 16GB DDR5-2400, 3 SSD 240GB (WIN10),(WIN7),(XP11.25), 1 SATA 930GB , 1 USB Ext 250GB, 1 USB ext 1TB , Grafik: Nvidia GTX1070TI 8GB, X-plane 11.50b10

  • Hallo Klaus


    Alles klar bin da mal gespannt.
    Habe im Jar Forum gesehen, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin, aber konnte mangels Englischkenntnisse die Antworten zu wenig verstehen.


    Liebe Grüsse
    Cedric


    Auf so einer Seite mit der Maus rechts klicken und dann übersetzten auf deutsch oder mit.... auswählen.
    Kann auch kein Englisch. :p

  • Hallo Dieter


    Einfach mal neu installieren,


    Das verstehe ich nicht ganz.
    Wenn das Flugzeug installiert wurde und man den X-Plane startet, muss ja der Flieger erst mit der SN registriert, respektive aktiviert werden.
    Die Fehlermeldung würde man ja so nie weg bekommen, wenn ich es noch einmal installieren muss, denn dann müsste man das Fliegerchen ja wieder neu aktivieren. :)


    Habe jetzt nach dem installieren und aktivieren neu gestartet und zwar der ganze X-Plane und bekomme die Meldung:
    plugin not loaded propertly
    -please check the aircraft instalation!


    Der SASL ist schon mal weg.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Ich habe aber nicht gesagt, den X-Plane neu zu installieren! Das war nicht nötig.
    Ist denn die Aktivierung des A320 ordentlich gelaufen? Oder anders gefragt, sind die Dispalays des Fliegers aktiv?
    Und nicht vergessen den X-Plane als Administrator zu starten!


    Gruß
    Dieter

  • Hallo Dieter


    Ich habe aber nicht gesagt,


    Ich habe es aber zitiert im letzten Beitrag mit Quickquote und da steht:


    Klar Du hast es nicht gesagt, aber geschrieben. Kicherman


    Jetzt wo der SASL Fehler nicht mehr kommt, sind alle Screens dunkel, dass war vorher nicht so.
    DeepL kenne ich, nur schade, dass man nicht gleich ganze Webseiten übersetzen kann, aber sonst ist DeepL besser als Google.


    Administrator ausführen könnte sein, dass es klappt, macht gerade einen Neustart.


    Liebe Grüsse
    Cedric


    EDIT


    Der Fehler kommt auch wenn ich das Fliegerchen im Admin Modus starte. :(

  • Ja Dieter ich habe den Registrierschlüssel nach der Installation für die Aktivierung eingegeben und das Fliegerchen neu gestartet und dann kam der SASL und Plugin Fehler.
    Danach habe ich wie Du geschrieben hast, einfach den X-Plane neu gestartet und der SASL war weg und der Plugin Fehler war immer noch da.
    Dann habe ich den X-Plane als Administrator neu gestartet und der Pluginfehler kommt immer noch.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Ich habe es gefunden


    Wenn ich bei Plugin Admin das Plugin mit dem roten Pfeil deaktiviere, dann ist die Fehlermeldung weg.


    Jetzt stellt sich einfach die Frage?
    Muss ich jetzt jedes mal bei einem Neustart erst dieses Plugin ausschalten?


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Hallo Dieter


    Dankeschön für Deine tolle Hilfe


    Muss mich erst wieder in die A320 einarbeiten.
    3 Jahre Inaktivität lässt einem viel vergessen. Kicherman
    Bin aber fleissig am aufholen.


    Apropos, wir sollten dann wieder einmal zusammen Skypen.
    Ist auch schon ein Weilchen her, dass letzte mal. :)


    Liebe Grüsse aus Langendorf bei Solothurn
    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!