Sky Maxx - Pro erschienen !!!!

  • Danke für die Info zum Verkaufsstart und dem Hinweis zu der Performance, Ronny.
    Was bedeutet das eigentlich - mit Gizmo Plugin? Brauchen die das für die Shop eigene Aktivierung?

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Wollen wir doch mal Ronnys Link zur Seite von X-Aviation korrigieren, der hier nicht funktioniert, wenn nur Punkte dazwischen stehen... Kicherman


    Ansonsten haben sich meine Befürchtungen bestätigt, es gibt keine Linux-Version. :KS:

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Sorry mit dem Link, kann ja morgens halb vier mal passieren.


    Ja du musst dich zweimal authentifizieren. Einmal bei der Installation und einmal beim ersten Start von x-plane.


    LG Ronny

    Liebe Grüße


    Ronny


    MSFS "fliegst du schon, oder tweakst du noch" Kicher



    Ronny, der keine Ahnung hat , aber will

  • Genau und schon mal wegen dem Gizmo Plugin lasse ich auch grad mal die Finger davon.
    Eigentlich werde ich eh nix kaufen von X-Aviation, denn diese Hinterwäldler haben es noch nicht gemerkt, dass der Gizmo nur Probleme bringt und dann haben wir Gremlins. Kicherman


    Habe mal ne Sticky daraus gemacht.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Genau und schon mal wegen dem Gizmo Plugin lasse ich auch grad mal die Finger davon.


    Liebe Grüsse
    Cedric


    Was ist denn so schlimm an dem Gizmo ?? Kann bisher nix nachteiligen entdecken


    Liebe Grüße


    Ronny

    Liebe Grüße


    Ronny


    MSFS "fliegst du schon, oder tweakst du noch" Kicher



    Ronny, der keine Ahnung hat , aber will

  • Beni, wie war das mit den Frames? Hmm und nun :confused:



    Aber Frames sind so unterschiedlich, wie die Menschen ...ääähmm Computer. Man wird sehen :)


    Ich verstehe nur nicht, "untere Frames 10" "mittlere 20 - 25" Je mehr Wolken um so mehr Frames? Ist doch toll. :D

  • Ronny, kannst du uns mal ein paar Bilder zeigen?


    Und vielleicht einen Frames - Vergleich ( mit / ohne )? Stell dich z.B. nach EDDH RWY 23 mit der default C172! Cockpit- und von hinten- Sicht.


    Vielen Dank:)

  • Muss mein Standing zum Post 1 etwas ändern.


    Ich hatte dummerweise wieder zwei Sachen auf einmal installiert


    1. Alexpilotx MeshV2 für ganz Europa
    2. SkyMaxxPro


    Heute habe ich mal die MeshV2 entfernt und holla die Waldfee.....Kicher keine bis kaum Einbrüche durch SkyMaxxPro Wattewölkchen.


    Hier die gewünschten Fotos


    Payware Aerosoft EDDH






    LG Ronny




    Fotos richtig eingebunden. Thumbnail sind nicht gestattet!!

    Liebe Grüße


    Ronny


    MSFS "fliegst du schon, oder tweakst du noch" Kicher



    Ronny, der keine Ahnung hat , aber will

  • einmal mit HDR ON


    einmal mit HDR OFF



    LG Ronny




    Fotos richtig eingebunden. Thumbnail sind nicht gestattet!!


    Bearbeiten klicken und Verlinkung annschauen.
    Beim nächsten mal Tumbnail Verlinkungen wird der Beitrag Kommentarlos gelöscht!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße


    Ronny


    MSFS "fliegst du schon, oder tweakst du noch" Kicher



    Ronny, der keine Ahnung hat , aber will

  • Danke für den klitzekleinen Einblick.
    ?? Wenn ich das richtig sehe, hast du mit HDR 68fps? Was "jammerst" du denn? Kicherman
    Neuen Rechner kaufen .... wo willst du hin 200fps oder was? :D


    Aber ich weis, Andras war Schuld ;)


    Wie sind die Wolken in großer Höhe Ronny. Auch so kreisförmig angeordnet wie die default?

  • Hm, ich habs probiert und habe den X-Aviation Kauf gewagt. Ging auch alles problemlos.


    Aber wahrscheinlich bin ich zu doof für diese Welt.
    Von Sky MaXX Pro bin ich wahnsinnig enttäuscht. Der Wolkenumkreis ist geblieben. Also nüscht, mit bis in den Horizont reichender Wolkendarstellung. Außerdem gibt es laufend solche komischen grieseligen Effekte. Habe wirklich verschiedenste Einstellungen probiert. Und der Hammer war in den Abenstunden. Tiefschwarze (also total schwarze) Wolken in der Abenddämmerung. Ich hab nicht schlecht gestaunt, wie sich die weißen Wolken auf einmal ins tiefschwarze verfärbten. Der Himmel war ansonsten noch relativ hell, der Abendstimmung angepasst. Die Übergänge waren auch total mies, obwohl weich eingestellt. Tja oder ich kann halt damit nicht ümm, weil zu dämlich.
    Ist aber nun auch egal. Leergeld (das fehlende "H" ist so gewollt, also entsprechende Bedeutung dieses Wortes)) habe ich bezahlt und abgehakt.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Hm, ich habs probiert und habe den X-Aviation Kauf gewagt. Ging auch alles problemlos.


    Aber wahrscheinlich bin ich zu doof für diese Welt.
    Von Sky MaXX Pro bin ich wahnsinnig enttäuscht. Der Wolkenumkreis ist geblieben. Also nüscht, mit bis in den Horizont reichender Wolkendarstellung. Außerdem gibt es laufend solche komischen grieseligen Effekte. Habe wirklich verschiedenste Einstellungen probiert. Und der Hammer war in den Abenstunden. Tiefschwarze (also total schwarze) Wolken in der Abenddämmerung. Ich hab nicht schlecht gestaunt, wie sich die weißen Wolken auf einmal ins tiefschwarze verfärbten. Der Himmel war ansonsten noch relativ hell, der Abendstimmung angepasst. Die Übergänge waren auch total mies, obwohl weich eingestellt. Tja oder ich kann halt damit nicht ümm, weil zu dämlich.
    Ist aber nun auch egal. Leergeld (das fehlende "H" ist so gewollt, also entsprechende Bedeutung dieses Wortes)) habe ich bezahlt und abgehakt.


    Nein bist du nicht Olaf. habe das gleiche. Offenbar haben die Ihre Promotion Videos auch nur alle am Tag gedreht.


    habe es auch erstmal von der Platte entfernt


    LG Ronny

    Liebe Grüße


    Ronny


    MSFS "fliegst du schon, oder tweakst du noch" Kicher



    Ronny, der keine Ahnung hat , aber will

  • Son shit, hätte jetzt echt gedacht, es liegt an meiner Blödheit. Damit könnte (muss) ich leben.


    Aber danke für deine Bestätigung, Ronny. Auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!