Thomas... eine Frage

  • Warst Du schon mal in Deiner Ausbildung Fallschirm springen? Also, Da ist ein Soldat, und der machte einen "kleinen(??)" Fehler... - frage mich schon, ob das Lebensgefährlich ist, aber lustig schaut es durchaus aus... -
    bin mal gespannt, vielleicht hast Du eine Story zu erzählen zum Thema "Fallschirm beim Bund"


    HIER das VIDEO

  • @ Sebastian... NEIN, ich springe nicht aus technisch einwandfreien Flugzeugen
    zum Video: Ich sehe leider keinen Falli ist aber trotzdem ganz witzig wie die iPad4er dort verladen werden. :)

    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens - Fly H53!


    H/W: Intel i7 7700K, 16GB DDR3, nVidia GTX1070 ASUS
    S/W: XP10/XP11/FS9/FSX/P3DV4/DCS2.5/ToH/IL2/....

  • Überhaupt käme mir nie der Gedanke, aus einem völlig intakten Flugzeug springen zu wollen. So plemm-plemm können doch nur die Klatscher (Fallschirmjäger) sein... Kicher

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Naja, der Flieger da war ja nicht intakt.
    Die Ladeluke muss kaputt gewesen sein. Deswegen hat er da ja dran gebastelt. Die war wohl so kaputt, dass er dann doch lieber eher ausgestiegen ist. Kicherman

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Ich stell mir hier mal wieder eine Frage: Fallschirme kommen doch, wenn ich recht informiert bin OBEN aus dem Rucksack. ??
    Für mich schaut das so aus, als ob er kleinen Schirm der den grossen rauszieht in der Hand hält und dann loslässt, denn der kommt direkt auf Höhe der Ladeluke raus....

    Rolf
    der über alles etwas weis und trotzdem keine Ahnung hat.....


    Specs: Mac OS X Lion 10.7.5 / 3.1 GHz Intel Core i5 / 8GB 1333 MHz DDR3 / AMD Radeon HD 6970M 1024 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!