neue R2_library vom 25.03.2013

  • Im März ist eine neue R2_Library erschienen.


    Gibt es hier: http://xplane.cz/en/2011/04/01…rary-knihovna-3d-objektu/


    Obwohl dort Posted by artoo on 1.4.2011 at 11:22 steht, handelt es sich um das neueste Update.
    R2_Library für den XP9 und XP10 gesondert.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • So wie die Ruscenery, OpenSceneryX usw.


    By the way: Welcher Libraries sind denn derzeit 'en vogue'? OpenSceneryX, ruscenery, ff sowie r2?

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • und nicht alle wissen es wo was rein kommt


    Ja, manche sind sogar zu blöd, um Kinder zu machen... Kicher



    [Edit] Hermann: Zwei Dumme, ein Gedanke... :cool: [/Edit]

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Die sind En VogueKicherman



    En Vogue ist eine US-amerikanische, nur aus Frauen bestehende R&B- und Soul-Band aus Oakland.



    @Stephan: Damit kannst du nun vergleichen!

    Version 2.0.0 1st February 2012


    http://www.opensceneryx.com/doc/ReleaseNotes.html



    RuScenery: http://ruscenery.x-air.ru/



    R2: http://xplane.cz/en/2011/04/01…rary-knihovna-3d-objektu/


    FF Library: http://forums.x-plane.org/inde…=downloads&showfile=12708

  • Uiuiui, der Hermann steht wohl auf Chicas latinas... Kicher

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • OpenSceneryX, ruscenery, ff sowie r2?


    Mit dieser gefragten Aussage (!) wollte ich lediglich wissen, ob diese soweit vollständig ist... Kicher

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Aber denn noch war es eine, respektive zwei Fragen.
    Aber es ging ja nicht darum sondern, dass es halt doch welche gibt, die nicht wissen wo man solche sachen rein stellt. (neu Umsteiger MSFS zu X-Plane)


    Daher geht es doch darum, daran zu denken im Post eins dies zu erwähnen und für allenfalls kommende Fragen gleich die Antworten zu liefern.


    Stell Dir mal vor, Du schreibst: lösch mal die Preferences.


    Dann kommt ein Neuling und Fragt:


    öööh welche?
    Die im Ordner Preferences oder die im Ordner Outbut/Preferences?


    Hättest Du aber die Aussage gleich so formuliert:
    Lösch mal die Preferences im Ordner Outbut/Preferences


    So würde die Antwort des Neulings der das ja vielleicht nicht weis, heissen:
    Werde ich mal versuchen, danke.


    Darum geht es und nicht ob Deine Fragen nun als Witz oder ernst gemeint sind und daher habe ich ja geschrieben:

    Zitat von Cedric

    Ich nehme mal an dass die ins Custom Szenery gehören.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • By the way: Welcher Libraries sind denn derzeit 'en vogue'? OpenSceneryX, ruscenery, ff sowie r2?


    Zusätzlich sollte noch vorhanden sein:
    Madagascar_Lib, BR-Library, und Serviced Aircraft
    Wer Szeneriesammler weltweit ist, wird um diese Libraries nicht herumkommen.
    Wer nur Megaairports von AS anfliegt, braucht sowas nicht.



    Dietmar: Da hast du wieder was angestellt


    Ich, etwas angestellt?
    Nein, ich stelle nie etwas an was keinen Ansteller hat!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Aber es ging ja nicht darum sondern, dass es halt doch welche gibt, die nicht wissen wo man solche sachen rein stellt. (neu Umsteiger MSFS zu X-Plane)


    Naja, also, wie sag ich es, bzw. wie drücke ich mich aus?


    Ein neuer Umsteiger MSFS zu X-Plane sollte das aber gefühlsmäßig erfassen. Für diese Aussage werde ich gleich wieder Prügel beziehen, das nehme ich aber hin, denn: Auch bei MSFS gibt es Libraries. Diese werden als Szenerie behandelt und müssen vom MSFS-User in die scenery.cfg händisch eingetragen werden, sofern es nicht ein Installer übernimmt.


    Libraries enthalten (sowohl bei X-Plane, als auch bei MSFS) Szenerieobjekte (nichts anderes), die vom geneigten Anwender in seine, bzw. in eine bestehende Szenerie mit WED oder OE eingebaut werden können. Auch bei MSFS ist das so, die Werkzeuge zum Einbau sind natürlich andere Tools.


    Mir als Starter diese Threads stellt sich nun die Frage: Ist es notwendig, bei Updates von irgendwas, jedesmal wieder bei Adam und Eva anfangen zu müssen?
    Oder sollte man voraussetzen dürfen, dass ein User Kenntnis davon hat, dass Szenerien und Libraries grundsätzlich in den Ordner "Custom Scenery" gehören?

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Für diese Aussage werde ich gleich wieder Prügel beziehen


    Nein............keine Prügel, denn du hast recht, Adam und Eva braucht es für diesen Zweck nicht!


    Es muss auch nicht immer eine Antwort auf eine eventuell nicht kommenden Frage gegeben werdenKicher



    Stell Dir mal vor, Du schreibst: lösch mal die Preferences.


    Das schreibt man ja nicht einfach so dahin. Da gabs vorher sicher beim Nutzer ein Problem und eine daraus folgende Frage!


    Und es kommt sogar vor, dass der Neuling sich vorher mit der Materie ( Aufbau X-Plane ) befasst hat.


    Danke Cedric, dass du dich um die Neulinge kümmerst:) , denn einer muss es ja tun!


    Eine diffuse Furcht vor den Bedrohungen dieser Welt treibt moderne Eltern dazu, jeden Schritt ihrer Kinder zu überwachen und jeglichen Freiraum zu kappen. Die absurde Risikovermeidung ist alles andere als gesund: Überbehütete Kinder können reale Gefahren schwer einschätzen - sogar ihre Gehirne verkümmern.

  • Zusätzlich sollte noch vorhanden sein:
    Madagascar_Lib, BR-Library, und Serviced Aircraft
    Wer Szeneriesammler weltweit ist, wird um diese Libraries nicht herumkommen.
    Wer nur Megaairports von AS anfliegt, braucht sowas nicht.


    Danke Dietmar, genau das war es, was ich meinte... Kicherman


    Mir als Starter diese Threads stellt sich nun die Frage: Ist es notwendig, bei Updates von irgendwas, jedesmal wieder bei Adam und Eva anfangen zu müssen?
    Oder sollte man voraussetzen dürfen, dass ein User Kenntnis davon hat, dass Szenerien und Libraries grundsätzlich in den Ordner "Custom Scenery" gehören?


    Zumindest sollte der geneigte User, der eine Frage dazu hat, auch in der Lage sein, diese dann auch artikuliert zum Ausdruck zu bringen... :cool:

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Hallo Christoph,


    genau ums Fragen geht es doch! Wer nicht fragt, bleibt dumm. (Hat schon vor 40 Jahren die Sesamstraße vermittelt :) )


    Und sooo bierernst ist dieser Thread doch auch nicht gemeint... :cool:


    BTW: Ironie ist nicht immer als solche zu erkennen. Kicher

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!