SSG E190LR
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Dachte, du fliegst nur A320Neo und 777:cool:
Wieso ist das so hell?
Bist doch froh..........in unserem Alter.......und Strom kannst du auch noch sparen, denn deine Zimmerlampe kannst du ab sofort auschaltenKicherman
Mein Screen habe ich bei einem Nachtflug geschossen. Da sehen sowieso alle Cockpits viel besser aus!
In der Tat, je nachdem wie die Sonne steht, wird das Cockpit sehr hell.Hast du alle Dimmer ausprobiert? Left side Cockpit und im Overhead.
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Dachte, du fliegst nur A320Neo und 777
Tue ich auch. Privat.
Die E 190 wurde mir gestern sozusagen "zugetragen". Ich werde sie mir mal ansehen.Ja, die Dimmer habe ich gesehen, aber tags helfen die nicht weiter. Mir erscheint am Tage alles sehr überstrahlt. Aber das ist ja nicht das Wichtigste.
Gruß
Dieter -
Ist Gamma 2.5 nicht etwas zu hoch? Default ist be 2.3...
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Jo, ich werde mal wieder auf 2,2 einstellen...
Gruß
Dieter -
Mit Gamma 2.2 und im Overhead, Cockpits lights, Main PNL auf min. sieht es gut aus!
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Na ja, ich brauche es schon ein wenig heller für´s printen, aber 2,5 ist zuviel des Guten.
Gruß
Dieter -
Mood pictures:)
Saubere Wolkendarstellung ( zwei Schichten )
LFSB
Kurz nach dem Start in LSGS nach EDDL
Fast wie ein Ferdinand Hodler:)
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Das Flugzeug ist ja ein schöner Vogel.
Hatte diesen Via Torrent runter geladen und ausprobiert.
Aber so richtig Klar komm ich damit nicht.Also fliege ich weiter mit der 737 2Beta.
Liebe Grüsse
Cedric -
Weather whims:)
LSGG, short final 05. Wolken, wie ich sie im Anflug liebe! Da gibts nur eines, den Instrumenten voll vertrauen
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deliciöööös....;)
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So jetzt muss ich aber auch ein paar Bildchen von diesem Vogel posten
Morgentlicher Start in Zürich auf der 10
Landung auf der 28
Ein bisschen viel Seitenwind
UUUnd TOGA
Cockpit View
Paxenview Kicher
Touchdown
Und da stehn wir schon bei Wind und Wetter mit ner Treppe auf der Aussenposition Grrrr.
Ich hoffe, ich störe dich hier nicht Hermann!
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Ne, die Bilder stören mich nicht aber wie kannst du dich mit so vielen Wegpunkten noch zurechtfinden?
Beim ersten Screen stimmt die Fluplatzhöhe nicht.
RWY HDG nicht eingestellt.
Die Initial 4000 stimmt auch nicht. Sollte 7000 sein, je nach QNH.
FD nicht aktiv.
Die Autobrakes sind nicht auf RTO.
Keine Slats und Flaps...........und , und!
Hyd press low.
Junge willst du nicht vom Himmel fallen, lies bitte das Manual:)
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Jo und wenn bei der Landung auch noch der Master Caution rot leuchtet, würde ich mal ein GA machen und im Holding die Ursache suchen.
Bei so viel Hudelwetter, brauchst auf dem NAV Display auch keine Wetterdaten mehr an zu zeigen.
Das der Flughafen bei so viel Schnee überhaupt offen war.....
Sollte man dies nicht dem BAZEL melden? KichermanLiebe Grüsse
Cedric -
Eure Kommentare sind sooo ge____ Kicherman
Tja, Beni,Es geht nicht nur ums Flugzeug steuern, sondern auch um die richtige Bedienung, NUR DANN macht das SIM fliegen wirklich richtig FUN.
Ansonsten ich muss aber sagen, sind die Bilder doch auch ganz fein... das letzte gefällt mir gut.Aber Hermann, sag mal, DU hast schon eeecht gute Augen, denn das mit der Flugplatzhöhe wäre mir niemals aufgefallen - REEESPEKT!
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Grundlagen:)
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Wolken.........Kunstwerk der Natur.
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Jooooooooo - Sabber..... so liebe ich es Hermann!
TOLLES FOTO! -
Auch die E170 ist ein schöner Vogel!
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