A320 Neo für X-Plane 10

  • Oh, Pardon, ich hatte nicht Deine Signatur gelesen, und wenn , dann nicht gewusst, dass beim Mac die Tastenbelegung eine andere ist. Ich dachte bisher, dass es gleich wäre.


    Nee, leider speichert der Flieger, wie andere auch, die Sitzposition nicht.


    Gruß
    Dieter

  • Hallo Rolf


    Du kannst die Sitzposition mit Quicklock speichern. In den Tastatureinstellungen sieht man es

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • Das Laden der Flugpläne hat so seine Tücken. Auf alle Fälle solltest Du den neuesten Cycle von NavDataPro oder Navigraph nutzen.
    Bei mir funktionieren manche Flugplane, manche nicht. Da ist noch nachzubessern.


    Ich habe gestern Abend zwei Testflüge (32 und 64 bit) gemacht und muss sagen, dass der A320 deutlich gewonnen hat durch das neue ND.


    Gruß
    Dieter

  • Hat ausser mir noch jemand das Problem, dass das ND nicht funktioniert? Oder hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?


    Edit: Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich einen kurzen Blick erhaschen konnte wie es funktionierend aussehen sollte. Leider hat es sich nie mehr gezeigt, nachdem ich den Registration-Key eingegeben habe.


    Edit 2: Nun, nach langer Suche habe ich einen falschen Ordner im Verzeichnis gefunden. Nun habe ich Wetter aber leider keine Route darauf. Da ausser mir niemand das Problem hat, oder einen Lösungsansatz, ziehe ich nun doch auch noch in Betracht bei der Instalation einen Fehler gemacht zu haben.


    Die Suche geht weiter, denn dieser Flieger ist wie für mich gemacht. Damit sind mir die ersten wirklich guten Landungen geglückt.

    Rolf
    der über alles etwas weis und trotzdem keine Ahnung hat.....


    Specs: Mac OS X Lion 10.7.5 / 3.1 GHz Intel Core i5 / 8GB 1333 MHz DDR3 / AMD Radeon HD 6970M 1024 MB

    2 Mal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • So... Nachdem ich nun per Skype direkt mit J.A.R. geplaudert habe, funktioniert mein a320 wieder wie gewohnt.
    Aber jetzt habe ich ständig Szenerieprobleme. Ewigs diese mühsame "kein Speicher" Meldung.
    Also habe ich gestern eine 2. Kopie für die 64 bit Version geladen.


    Da habe ich noch weniger Frames als in der 32 bit Version.....


    Ich weis auch nicht. Im Moment würde ich den ganzen Scheiss am liebsten aus dem Fenster werfen.
    Seit 2 Tagen versuche ich nun wieder eine Einstellung zu finden, bei der ich Szenerie und Flieger kriege. Denn was soll ich mit Flughafen ohne Gebäude.
    Frust total........

    Rolf
    der über alles etwas weis und trotzdem keine Ahnung hat.....


    Specs: Mac OS X Lion 10.7.5 / 3.1 GHz Intel Core i5 / 8GB 1333 MHz DDR3 / AMD Radeon HD 6970M 1024 MB

  • Denn was soll ich mit Flughafen ohne Gebäude.


    Landen und den Bautrupp bestellen. Kicherman


    Rolf mach Dir keinen Frust, wenn es mal nicht klappt.
    Klar ich kann dies ja schon sagen, geht mir ja oft auch so.
    19 Frame und alles was man unternimmt keine Besserung, obwohl dies Physikalisch gar nicht sein könnte.


    Mach es so wie ich es in der Regel mache.
    Billig Flugzeug nehmen, bei dem ich weiss, dass dieser Flieger keine Frame vertümplet und fliege so lange damit rum, bis der Frust vergangen ist.
    Danach mit der A320 neu beginnen.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Hier ein paar Bilder des A320NEO


    Mir gefällt er wirklich gut!


    Hier in Swiss


    Während eines Descends




    Mit der Schaufel kann man den Garten vorm Flugzeug umgraben Kicher


    Takeoff nach Palma


    Mein Lieblingsplatz


    Last but not least

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • Mit der neuen Beta und den neuen Texturen für das Cockpit mag ich den A320 noch mehr. Obwohl er ja sowieso mein Favorit ist. Endlich ein A320 für den X-Plane, der denen vom MSFS das Wasser reichen kann.


    Gruß
    Dieter

  • Ich habe das Problem, dass der a320 bei mir nur in 64bit läuft.
    Es kommt im 32er immer die Meldung dass es ein Problem mit der Open GL Einrichtung gab und dann crasht er.


    Weis jemand was das sein kann? Wie kann ich das (Wenn überhaupt) beheben?

    Rolf
    der über alles etwas weis und trotzdem keine Ahnung hat.....


    Specs: Mac OS X Lion 10.7.5 / 3.1 GHz Intel Core i5 / 8GB 1333 MHz DDR3 / AMD Radeon HD 6970M 1024 MB

  • Hallo Rolf, benutzt du die neuste Beta? Da kann es sein, dass es Fehler gibt. In der vorletzten Beta hab ich keine Probleme!

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!