Boeing 777 Worldliner Professional

  • Hab ich vergessen, mit c&d meinte ich ohne Triebwerke, GPU1+2 hängen dran, Schalter sind auf ON, APU läuft auch.

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Hallo Bernhard!


    Versuche es mal mit folgenden Einstellungen:



    Die Eingänge 1L/1R und 4L/4R bekomme ich auch nicht auf.

    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens - Fly H53!


    H/W: Intel i7 7700K, 16GB DDR3, nVidia GTX1070 ASUS
    S/W: XP10/XP11/FS9/FSX/P3DV4/DCS2.5/ToH/IL2/....

  • Achja.. ganz vergessen.. ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber nachdem ich im Menu alle Zahlen und Haken gesetzt habe, drücke ich erst auf "SAVE STGS" dann auf "LOAD FUEL".


    Einfach mal ausprobieren :)

    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens - Fly H53!


    H/W: Intel i7 7700K, 16GB DDR3, nVidia GTX1070 ASUS
    S/W: XP10/XP11/FS9/FSX/P3DV4/DCS2.5/ToH/IL2/....

  • Leider nichts, "Plane not loaded" weder PAX noch Treibstoff will rein :(


    Die Knöpfe "Save STGS" und "Load STGS" funktionieren, damit kann ich schön speichern und wieder abrufen, nur der "Load Fuel" will mich nicht.

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Ok... ich hab es jetzt eben nochmal gecheckt.


    Folgende Reihenfolge:


    - B777-200 laden
    - Menü öffnen und Haken setzten wie oben im Bild
    - Drücke "SAVE STGS"
    - Menü schließen
    - BAT - ON, GPU 1/2 - ON, L/R BUS - ON, ADIRU - ON
    - Menü öffenen
    - Tür 2 R öffnen (warten bis der Soundeffekt für die Tür aufhört)
    - Alle Zahlen (PAX, Cargo, APU, Taxi, Fuel...) eintragen
    - Drücke "SAVE STGS"
    - Drücke "LOAD FUEL"


    So.. jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende ;-)


    Genau diese Reihenfolge versuchen einzuhalten, dass hat gerade eben bei mir geklappt.

    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens - Fly H53!


    H/W: Intel i7 7700K, 16GB DDR3, nVidia GTX1070 ASUS
    S/W: XP10/XP11/FS9/FSX/P3DV4/DCS2.5/ToH/IL2/....

  • Danke, alles brav so gemacht, aber leider: Nix mit Türen, nix mit Treibstoff - und 2000 kg (die sind ja in den Tanks schon drin) reichen einfach nicht fürs fliegen :(

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Das ist echt komisch..
    ich habe selber gerade gesehen.. wenn die Tür nicht offen ist, geht nichts!


    Zur Not muss die Brechstange ran ;)


    Wie gesagt... weiter kann ich dir leider nicht mehr helfen. Dann scheint es ein Bug zu sein.

    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens - Fly H53!


    H/W: Intel i7 7700K, 16GB DDR3, nVidia GTX1070 ASUS
    S/W: XP10/XP11/FS9/FSX/P3DV4/DCS2.5/ToH/IL2/....

  • Ja, scheint echt an den Türen zu liegen, ich bekomm die nicht auf. Naja, vielleicht weiss jemand noch einen Rat, aber danke dir.

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • So, geschafft, [shift]+[F1/4] wollten bei mir ja nicht, hab mir jetzt in den "Tastaturbelegungen > Buttons: Extra > Operation" die Türen auf "slider_02 und 04" gelegt - uuuuuund:


    Es geht :) Paxe kommen rein, Treibstoff fliest = "Plane loaded" YEAH!


    Edit: Gibts da echt im ganzen Cockpit wirklich sonst keine Schalter für die Türen?

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernhard60 ()

  • Bernhard, wenn Du im Menü oben links auf die einzelnen Türen klickst, dann gehen sie auf.
    Zumindest bei mir absolut unabhängig davon, ob GPU connectet sind oder nicht.
    Ich kann das direkt nach dem laden des Fliegers machen.

    Rolf
    der über alles etwas weis und trotzdem keine Ahnung hat.....


    Specs: Mac OS X Lion 10.7.5 / 3.1 GHz Intel Core i5 / 8GB 1333 MHz DDR3 / AMD Radeon HD 6970M 1024 MB

  • Danke Rolf, so wärs auch gegangen, aber ich habs jetzt eh auf meinem Logitech G13 per Taste gelegt.

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Hallo Zusammen


    Frage in die Runde:


    Es gibt Handbücher in PDF Format!
    Liest man diese nicht?


    Dann gibt es im Menü sogar eine Möglichkeit eines Turorials, mit dessen Hilfe man sich in die T7 ein arbeiten kann !
    Warum nimmt man diese tollen Hilfsmitte nicht an?


    Gibts da echt im ganzen Cockpit wirklich sonst keine Schalter für die Türen?


    Seit wann gibt es in der Realität einen Schalter für die Türen?
    Hat man kein Flugzeug Personal?


    Zitat von WoDi

    Wenn der Flieger cold & dark ist, wie sollen sich da die Türen öffnen können?


    Falsch Dieter, in der Realität steigt man erst ins Flugzeug, auch wenn es Cold and Dark sein sollte.
    Wenn man die Türen aber nicht öffnen könnte, so könnte nie jemand durch die Türe ins Flugzeug steigen.


    Ich habe es ohne Strom oder Groundpower Problemlos geschafft alle Türen der T7 zu öffnen,
    denn in der Regel denke ich dass man diese immer noch von Hand öffnet und schliesst.
    Ausnahmen sind reine Frachttüren, die Manuell geöffnet werden können, aber Paxe Türen sind immer noch Handarbeit bei der T7


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Doch, gibts und liest man, sonst hätt ich das mit [shift]+[F1/4] nicht gewusst, ging aber doch nicht.


    Und hm, Cedric, blättern wir mal ein paar Seiten vor, da hast du auch allerhand gefragt, was im Handbuch steht
    und da hast selber über die Checklisten geschimpft, obwohl doch soooo schöne Checklisten IM Cockpit verfügbar sind ;)


    Edit: Und die Frage wegen dem Türenschalter hab ich deshalb gestellt, weil eben in so einem schönen Youtubetutorial jemand gesagt hat, er klickt da jetzt auf Türen - aber man hat nicht gesehen wo :(

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Hallo Bernhard


    Und hm, Cedric, blättern wir mal ein paar Seiten vor, da hast du auch allerhand gefragt, was im Handbuch steht


    Ja da hast Du recht, aber mein Handycap ist, dass ich der Englischen Sprache nicht mächtig bin und ich glaube Du aber schon.


    Da ist ein Merklicher Unterschied dabei.


    Aber komisch ist es dennnoch, dass sich bei Dir die Türen so nicht öffnen lassen, denn bei mir geht es ohne Probleme und das sogar im Cold and Dark.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Is ja nit schlimm, aber bei den gefühlten 1000 Seiten Fachenglisch ist mir auch nicht so wohl.
    FMC hab ich ja eh geschafft, aber die Türen haben mich geschafft ;)

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

  • Ja da gebe ich Dir recht.
    Wenn ich statt malochen, zu Hause gewesen wäre heute nach Mittag, hätte ich Dir sicher gut helfen können. :-(


    Nun ich mache die Türen eben immer über das Menü auf, da ich eh dort rein muss um die GPU an zu hängen und das geht fast automatisch.
    Klar, Du hast auch ne feine Lösung gefunden und das reicht ja auch so.


    Der Fuel lässt sich leider auch nur dann laden, wenn im Menü die Linke Kolonne bis auf die zweite GPU angeklickt ist.
    Ich selber benutze immer nur eine GPU, denn das reicht und dann schaue ich so schnell wie möglich die Heizung ein zu schalten, damit ich nicht beginne mit den Zähnen zu klappern. Kicherman


    Die FMC ist in der Tat super und bei einem Atlantikflug lassen sich sogar die NAT's definieren.


    Alles in allem, kann ich der Maschine eine 1 plus geben.
    Schön wäre es, wenn die Zwei noch eine Schnittstelle machen würden, mit der man das CDU auf ein Opencockpits CDU verschieben könnte, dann wäre es sogar eine 1 plus plus


    Hei Bernhard
    Viel Freude mit der T7 und allzeit guten Flug


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • CDU? Ja Cedric, Handbuch nicht gelesen?


    Ich habs sogar auf meine iPad, da dann sogar als Tochscreen. Einfach in einem Browser deiner Wahl deine IP und dann :18387 hinten dranhängen.


    In meinem Fall z.B.: 10.0.0.90:18387 (geht sogar übers W-Lan)

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!