Hubschrauber Online Tutorial - ANGEBOT!

  • Hallo Olaf,


    Vielen Dank erstmal an dich, dass du den Server bereitstellst!


    Ich komme auf deinen Server ohne Probleme (mit TS3)



    Wenn der Rest auch keine Probleme mit diesem Server hat, schlage ich vor, dass wir diesen Server verwenden.

    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens - Fly H53!


    H/W: Intel i7 7700K, 16GB DDR3, nVidia GTX1070 ASUS
    S/W: XP10/XP11/FS9/FSX/P3DV4/DCS2.5/ToH/IL2/....

  • @Dieter, hab mir mal erlaubt deinen Beitrag zu bearbeiten :-)


    Die Bilder hab ich neu gemacht (aus XP10)


    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens - Fly H53!


    H/W: Intel i7 7700K, 16GB DDR3, nVidia GTX1070 ASUS
    S/W: XP10/XP11/FS9/FSX/P3DV4/DCS2.5/ToH/IL2/....

  • Prima, dass es mit dem TS3 funktioniert. Ich freu mich schon auf den Mittwoch und unser gemeinsames Training. :)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • noch der letzte link:
    http://forums.x-plane.org/inde…=downloads&showfile=13121


    Das ist die scenery von ETHB (Bückeburg - Army)


    Dort habe ich das fliegen gelernt. Wer will kann sich diese Scenery auch installieren. Bietet sich gut an, weil ein Helipad, mehrere Gras-Lane's und eine große Runway verfügbar sind. Ist aber kein "MUSS"!


    Bis Mittwoch dann, bin schon sehr gespannt wie es klappt!


    Ich dreh jetzt noch ne Runde mit meiner geliebten PMDG747-400 auf Vatsim. (EDDN/EDDM unsicher machen)

    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens - Fly H53!


    H/W: Intel i7 7700K, 16GB DDR3, nVidia GTX1070 ASUS
    S/W: XP10/XP11/FS9/FSX/P3DV4/DCS2.5/ToH/IL2/....

  • Last Chance Check:


    - TS-Client - Installiert (am besten TS3)
    - TS-Connection - Geprüft


    - Checkliste - Ausgedruckt (Seiten 19-23 im Flight Manual)
    http://www.nd-art-and-technolo…117%20Flight%20Manual.pdf


    - Ich erwarte euch dann um 19 Uhr (MEZ) auf dem Team Speak Server:


    Server: 85.25.95.195:9832
    Server Passwort: flusi-012


    Channel X-Plane und Sub Channel Heli Schule
    Passwort: flusi-012



    - Flugplatz ist mir soweit egal, empfohlen von mir ist ETHB


    - BK117 auf der Abstellfläche (für diejenigen, die BK117 fliegen)


    - Und WICHTIG -> bitte Cold & Dark!!



    Ich werde schon früher auf dem Server auf euch warten!


    Bis dann also

    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens - Fly H53!


    H/W: Intel i7 7700K, 16GB DDR3, nVidia GTX1070 ASUS
    S/W: XP10/XP11/FS9/FSX/P3DV4/DCS2.5/ToH/IL2/....

  • Vielen Dank an unseren Trainer, Thomas, für diese tolle Lehrstunde und an alle anderen, die mitgemacht haben. :) Große Klasse. Ich freue mich schon auf die nächsten Trainings.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Auch von mir ein Dankeschön, Thomas!:)


    Den ersten, sehr lehrreichen theoretischenTeil habe ich noch mitbekommen.
    Ich habe mich dann aber leider ausklinken müssen, als es mit der Praxis anfing, da mein headset partout nicht mitmachen wollte.
    Schade!


    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Für mich war es profundes technisches und fliegerisches Wissen, das Thomas weitergegeben hat. Hochmotivierend die techn. Möglichkeiten der Helikopter weiter zu erforschen.
    Auch danke an Alle, die die lesson ermöglicht haben und an Thomas für sein Engagement. Ich würde mich auf eine Fortsetzung zu gegebener Zeit sehr freuen.

  • Hallo Ihr Lieben!
    Es hat mich sehr gefreut, mein Wissen weiter zu geben. Auch das rege Interesse an der Heli-Fliegerei freut mich persönlich auch!


    Genau dafür habe ich auch diesen Workshop angeboten bzw. biete ich auch weitere Teile an.


    Da wir bis jetzt nur einen Bruchteil "erforscht" haben, biete ich für nächste Woche einen weiteren Ausbildungsteil an. (anknüpfend an den 1. Teil)


    Ich schlage gleich mal den Mittwoch nächster Woche vor. Gleiche Zeit, Gleicher Ort!


    MI. 25.04.12 / 19:00Uhr / bekannter TS-Server der durch Olaf gestellt wird (vielen Dank nochmal dafür)


    Alle Teilnehmer bitte wieder hier melden. Voraussetzungen bleiben wie gehabt.

    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens - Fly H53!


    H/W: Intel i7 7700K, 16GB DDR3, nVidia GTX1070 ASUS
    S/W: XP10/XP11/FS9/FSX/P3DV4/DCS2.5/ToH/IL2/....

  • Schade, ich kann da leider nicht mitmachen. :( Habe ich ja gestern schon gesagt. Die nächsten drei Wochen sieht es mau bzw. schwierig aus. Thomas, könntest du dann reinschreiben, welche Themen ihr so besprochen, gelehrt und erlernt habt? Wie gesagt nur die Themen bzw. das Thema. Keine Ausführungen dazu. Dann weiß ich beim nächsten Mal, was ich fragen kann. :)
    Und gestern das war wirklich einfach nur vom feinsten. Denn mit deinen Workshops läßt du uns so richtig hinter die Kulissen (Technik, Zusammenhänge und, und, und.) schauen. Große Klasse und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Wenn ich daran denke, wann wir dann mit dem Heli abheben durften... :)
    Übrigens, das mit dem TS ist kein Problem. Den könnt ihr nutzen, wann ihr wollt.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • bad news! muss den termin am mittwoch absagen.


    würde auf morgen, sprich dienstag vorverlegen.


    bitte um kurze rückmeldung.


    danke!

    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens - Fly H53!


    H/W: Intel i7 7700K, 16GB DDR3, nVidia GTX1070 ASUS
    S/W: XP10/XP11/FS9/FSX/P3DV4/DCS2.5/ToH/IL2/....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!