Einfach nur Bilder :)

  • [QUOTE=Hermann;.......die Windturpinen und dadurch Strom im Überfluss :)[/QUOTE]


    und Ihr habt offenbar an Lehrern gespart Kicherman

    Liebe Grüße


    Ronny


    MSFS "fliegst du schon, oder tweakst du noch" Kicher



    Ronny, der keine Ahnung hat , aber will

    2 Mal editiert, zuletzt von RonnyT ()

  • ...apropos Windturbinen in der Nordsee, ich weiß gar nicht ob der Strom schon das Festland erreicht...oder ob die sich nur drehen, damit sie nicht einrosten...
    Und Strom sparen - natürlich, habe ja überall das Licht ausgemacht Kicherman

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hallo liebe X-Plane-Flugsimulatorkollegen,


    ich möchte Euch an meiner Freude mit einem Flug von Altenrhein nach Birrfeld mit meiner Bonazna F33 teilhaben lassen :)
    Habe nämlich angefangen, mir mit Hilfe von G2XPL eigene Fotoscenerien zu erstellen (ZL16).
    Das Grundgerüst dafür ist das UHD Mesh V1 von Andras Fabian. Und ich muss sagen, sowas habe ich noch in keinem Flusi gesehen.
    Das Mesh ist einfach genial!









    Das, was Andras da gleistet hat, ist unbezahlbar.
    In diesem Sinne.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • So, ich melde mich auch mal wieder... Nach langer Zeit nur im P3D habe ich die 757 so sehr vermisst, dass ich nun den X-Plane auch wieder installiert habe :)
    Hier mal ein Bild von meinem ersten Testflug, nach einer Nacht am installieren...



    Neu ausprobiert habe ich jetzt noch RTH, welches ich vorher nicht hatte und das HD-Mesh v3 sieht super aus!

  • Hast recht, schrecklich, dass es wie ein Foto aussieht!


    Kann RTH nur empfehlen.


    Beste Grüsse


    Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • RealTerraHaze ist schon etwas tolles. Erhöht dank der Distanzbeschränkung auch meine FPS :)


    Welche Stadt ist denn das? :)

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • Jetzt machst Du einem aber den Mund wässrig...;)
    Sehr schön :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Neiiiiiin Willi, das liegt mir wirklich fern. :)


    Aber einpaar Bilder von meinem Flug von EFSI (Seinajoki) nach EFVA (Vaasa) möchte ich euch nicht vorenthalten. Das Wetter war prima aber ziemlich windig. Jedenfalls finde ich, dass diese Cessna der A2A Cessna wirklich das Wasser reichen kann.


    Taxeln zur Startbahn


    Auf gehts. Start in EFSI.


    Es ist zwar nur flaches Land. Es macht aber dennoch eine Menge Spaß in Finnland zu fliegen.


    Wir fliegen auf dem NDB "Vaasa Seppi" (357) zu und werden bald das ILS von EFVA anschneiden.


    Hier habe ich auf Handsteuierung umgeschaltet und folge dem ILS Kurs. Allerdings rüttelt es mich in der Maschine ordentlich durch.


    Gelandet in EFVA und auf dem Weg zum Parkplatz.


    PS: Kennt jemand von euch einen besseren Bilderhoster? Photobucket ist nicht mehr unbedingt meine erste Wahl...:confused:

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Hallo Olaf,


    natürlich ....Kicherman
    Zum Bilderhochladen: da ich mit Dropbox nicht kann (warum auch immer, irgendwie krieg ich das hier nicht hin, Cedric hat mir das schon wirklich gut erklärt) habe ich es mal mit http://www.fotos-hochladen.net versucht - und es hat geklappt (hier im Forum). Wo immer meine Bilder da auch landen, ich hab' ja nix zu verheimlichen...aber wenn die Bilder einmal 'oben' sind, einfach auf Direktlinks gehen, kopieren und schon klappt es hier mit dem Einfügen (bei mir...).

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hallo Willi,


    vielen Dank für den Tipp mit dem Bilderhoster. :)
    Hm, wenn die Bilder aber 120 Tage nicht angeschaut werden, werden sie gelöscht. :( Mal schauen, vielleicht gibt es noch was anderes. Solange wird die neue Cessna geflogen, bis zum Abwinken. War gerade ne Stunde von EFVA nach EFTP in der Dunkelheit mit der unterwegs. Auch da macht die eine prima Figur. Ein absoluter Spitzenflieger, was die tschechischen Programmierer da auf die Beine gestellt haben.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Hallo Olaf,
    wieviel Jahre ist eigentlich Garantie auf der Maschine ? Nicht, dass Du die schon vorher verschleißt...Kicherman
    Ein bisschen Spaß muss sein...:)
    In diesem Sinne...

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hi Willi,


    die wird von mir natürlich gepflegt und gehegt und ganz wichtig, nur in extrem Fällen an ihre Grenzen gebracht. Will ja viel Freude mit der haben. :cool:


    Ganz ehrlich, diese Cessna hat es mir wirklich angetan. Da passt einfach alles. Habe ja auch die Beaver von SMS, die sich auch prima fliegt. Aber irgendwie mag ich die Cessna lieber.


    Musste ja wieder von Vaasa zurück nach Tampere Pirkkala. Im Landeanflug auf EFTP (Tampere Pirkkala) nach einem ca. 1 stündigem Abend-/Nachtflug.


    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Hallo Olaf,


    jetzt ist es passiert, konnte den Zeigefinger nicht mehr länger hochhalten, wegen Verkrampfen uns so... Kicherman
    Und jetzt ist er abgestürzt....der Zeigefinger, auf den Kauf-Button und nun muss ich anbauen - hangarmäßig und so :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Moin Willi,


    wünsche dir viel Spaß und tolle Flüge mit deiner neuen Anschaffung. :)


    @all
    Start in den nächtlichen Abendhimmel auf dem Weg nach EFTP (Tampere Pirkkala) von EFVA (Vaasa) mit einem leichten Durchschimmern der Nordlichter im Hintergrund.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!