Einfach nur Bilder :)

  • Hallo Olaf,


    Nein, ne NVIDA ist nicht verbaut, da es ein 13 Zöller ist. Das Problem ist: Ich hab X-Plane nach einem total HDD Ausfall auf Bootcamp installiert. Dort bekomm ich aber nur um die 15fps. Also hab ich AA und Filtertexturen dazugenommen und habe immer noch 15fps....


    Der Chipsatz, wo die GPU verbaut ist, läuft sehr heiss... (90 Grad).

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • Wie vorhin versprochen ein Paar Bilder von mir!
    Hier auf dem Weg von Frankfurt nach Stuttgart.
    Ich habe unterschiedliche Wettereinstellungen verwendet, um euch die Ergebnisse der GTX770 zu zeigen!


    Viel SPASS!





















    Fortsetzung folgt!

    Grüße aus Aschaffenburg
    Marvin
    http://status.ivao.aero/384597.png


    Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz, MSI Z87-G43 Intel Z87, 4096MB Palit Jetstream GeForce GTX 770, 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 CL9, 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold, 1000GB WD Caviar Green, 128GB LiteON SSD, EKL Alpenföhn Himalaya, Gehäuse: Zalman Z9

    5 Mal editiert, zuletzt von Marvin ()


















  • Schade, dass der 320neo noch keinen Wassereffekt auf der Frontscheibe hat!
















    Diesen Wassereffekt finde ich etwas übertrieben!


    Grüße aus Aschaffenburg
    Marvin
    http://status.ivao.aero/384597.png


    Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz, MSI Z87-G43 Intel Z87, 4096MB Palit Jetstream GeForce GTX 770, 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 CL9, 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold, 1000GB WD Caviar Green, 128GB LiteON SSD, EKL Alpenföhn Himalaya, Gehäuse: Zalman Z9

  • Vielleicht etwas kleiner und JPG:)


    Ein paar Screens gefallen mir sehr gut, Danke!


    Die Daten müssen runter geladen werden und nicht jeder hat eine super schnelle Anbindung!


    Dieses Bild 105KB, deine über 2 MB

  • Marvin, mache mal einen Screenshot, dann schneidest du einen Ausschnitt aus, meinetwegen 900pixel breit, dann können wir mal die originle Auflösung sehen :)


    Aber so schön ohne Treppenstufen deine Bilder jetzt, herrlich :)

  • OK, ich probiere es das nächste mal!
    (Unser DSL schafft auch nur ca 3-5MB/s, aber eigentlich klappt das immer relativ gut!)


    Kennt jemand eine gute Seite die in JEPG oder JPG hochlädt?

    Grüße aus Aschaffenburg
    Marvin
    http://status.ivao.aero/384597.png


    Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz, MSI Z87-G43 Intel Z87, 4096MB Palit Jetstream GeForce GTX 770, 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 CL9, 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold, 1000GB WD Caviar Green, 128GB LiteON SSD, EKL Alpenföhn Himalaya, Gehäuse: Zalman Z9

  • Ein uraltes, einfaches freeware Bildbearbeitungstool.


    Naja, 'uralt' würde ja 'veraltet' implizieren; ich würde da eher von 'alt bekannt' sprechen, da das Programm nach wie vor weiterentwickelt und gepflegt wird.
    Ist de facto DER Bildbetrachter mit Editiermöglichkeit in der Windows-Welt.
    Und wer IrfanView nicht kennt... Kicher


    Hermann


    Die Originalseite von IrfanView ist übrigens http://www.irfanview.com

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan Manzek ()

  • Du brauchst keine Seite für JPG Marvin, du musst deine Bilder vorher umwandeln. Nimm Hermann´s Vorschlag, oder "xnview" ist auch ein gutes Freeware Programm...... kann aber glaube ich nur Umwandeln, nicht Bearbeiten.
    Obwohl Adobe Photoshop CS2 gibts mittlerweile als Freeware ;)

  • Hurghada nimmt Gestalt an. Im Netz gibt es eine Freeware HEGN für FSX, welche auch schon als conversion für X-Plane auf der org zu haben ist. Die org hat glaube ich sogar zweimal HEGN, beides verschiedene Konvertierungen, aber wie es aussieht, aus der selben Quelle. Beide haben mir nicht gefallen. Vorallem die apt.dat. Mit originalen Satelitenbildern passte die überhaupt nicht mehr.

    Nun habe ich Hand angelegt, mir das Ganze selbst nochmal konvertiert und eine komplett neue apt.dat gebastelt. Für Urlaubsreisende kann die Szene schon mal verwendet werden. Alle wichtigen Aprons und Gates für Urlaubsflieger sind vorhanden. Natürlich steht dort noch viel mehr an Gebäuden umher, meine Quellen zeigen aber leider immer noch eine riesige Baustelle, sodass ich dieses Areal erst einmal vernachlässige.
    Ich muss noch alle Schilder überprüfen. Dann nochmal die nav.dat anpassen. Ich weis noch nicht, ob ich die Szene auf die org stelle, oder nicht. Deswegen, wer sie haben will, bitte PM.






    Meine Airport Boundary hat auf dem Apron irgendwie keine Wirkung.
    Oder liegt es an Runway follow terrain conturs? Hab ich jetzt nicht ausprobiert. Keine Lust mehr heute.






    alle 3 Runways und wichtigen Taxiwege sind vorhanden und stimmen mit Satelitenbildern überein, auch die alten Militärdinger .....


    Ich war in Hurghada mal im Urlaub, deswegen ...... ;)

  • Sieht sehr gut aus, Christer!
    Also ich würde diese Szenerie gerne haben, wenn du sie mir zukommen lassen kannst.


    Liebe Grüsse
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Das sieht echt klasse aus! Toll!
    Ich würde mich Yves auch gerne anschließen:)

    Grüße aus Aschaffenburg
    Marvin
    http://status.ivao.aero/384597.png


    Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz, MSI Z87-G43 Intel Z87, 4096MB Palit Jetstream GeForce GTX 770, 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 CL9, 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold, 1000GB WD Caviar Green, 128GB LiteON SSD, EKL Alpenföhn Himalaya, Gehäuse: Zalman Z9

  • Sieht super aus, könntest du sie auch mir schicken?
    Fals möglich, könntest du auch die Taxiways definations einfügen, wie bei den Aerosoft Sceneries?

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!