Einfach nur Bilder :)

  • Vielen Dank, Sebastian.


    Ich finde auch, das die Bergtexturen im XP10 so richtig klasse rüberkommen. Die gefallen mir sehr. Naja, und der BK-117, Thomas hat da auch schon eine Menge zu geschrieben. Sehr viel gutes. Das ist so ein Kauf, der wirklich ein must have ist, wenn man mit dem Heli gern fliegen will. Die Cloud HD XPX Wolken von Sabach gefallen mir auch sehr und machen das Fliegen im XP10 bedeutend angenehmer.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Hallo,


    war heute mit dem BK-117 in BC in der Szenerie "Inside Passage" unterwegs. Die Route führte mich von Sechelt Gibsons (AP3) über Eagle Lodge (SCEW) nach Squamish. (CYSE)
    Das Wetter am frühen Morgen war prima und ich genoß die Aussicht auf die Landschaft und die vielen kleinen Wuseleien der Boote auf dem Wasser. Aber seht selbst.









    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Vielen Dank, Cedric. :)
    Vorhin waren wir zu zweit im Inside Passage Gebiet unterwegs bei realem Wetter. (ungemütlches Wetter) Das war schon prickelnd und einfach nur klasse. Ob einpaar brauchbare Bilder dabei sind, müßte ich erst noch checken. Und wenn welche bei sind, zeige ich die euch natürlich. ;)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Ich war heute unterwegs von Caracas Simon Bolivar Intl (SVMI) nach Reina Beatrix Intl (TNCA)









    Rolf
    der über alles etwas weis und trotzdem keine Ahnung hat.....


    Specs: Mac OS X Lion 10.7.5 / 3.1 GHz Intel Core i5 / 8GB 1333 MHz DDR3 / AMD Radeon HD 6970M 1024 MB

  • Mit der Stearman in ENTC. Das ist ein toller Freewareflieger zum Fun fliegen. Mit dem entsprechenden Sound Addon, welches unbedingt installiert werden sollte, klingt er auch so richtig kernig. :cool:



    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Vielen Dank Hermann. Diesen Flieger habe ich durch Zufall entdeckt und mittlerweile doch etwas ins Herz geschlossen. Wenn man es so sagen darf. :)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Kurios - Nordlichter über Innsbruck. (Habe die Option anschliessend deaktiviert.) ;)



    Ein Bild von diesem Sommer. Da kommt doch so richtig Cobana Feeling auf oder... Kicherman


    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Hier ein paar Bilder einer B772ER in Zürich



    Wer sie möchte, einfach per PM melden

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • Gestern abend im Multiplayer mit noch einem begeisterten BK-117 Flieger. :)


    Wir sind in Ca' Negra (LIDC) in der Abenddämmerung gestartet und in Richtung Adria geflogen, um dort den einzelnen Bohrinseln und der Fregatte einen Besuch abzustatten.







    Feierabend


    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Das Wetter und die Wassertemperatur der Ostsee lädt momentan für Strandbesuche und zum Baden ein. Naja, der Urlaub naht. :)


    Gestern Abend hatte ich den Alltag hinter mir gelassen, bin nach Laage zum BK-117, um einen Ausflug (einer Einladung des Käptns der Fregatte zum Kaffeplausch folgend) zu unternehmen und um in Lolland-Falster dann die Nacht zu verbringen.


    Wir verlassen den schönen Otseestrand von Warnemünde und fliegen weiter gen Norden.



    Dort ist schon unser Ziel und ich warte auf meine Landeerlaubnis



    Okay, Käptn, bin gleich da.



    Der Kaffee war wie immer ein Genuss, genau wie auch der Plausch mit dem guten Freund. Ich beschliesse, die Fregatte noch eine Weile nach Norden zu begleiten.



    ...um dann schließlich nach Westen einzudrehen, um endlich mein Ziel Lolland-Falster anzufliegen. Mittlerweile ist es schon recht spät und es beginnt langsam dunkel zu werden. Der Flug verlief normal und ohne Vorkommnisse bei wolkenklarem Himmel und tollem Wetter.



    Viele Grüße
    Olaf

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Vielen Dank für euer positives Feedback auf die beiden "Wasser-Heliflugserien" sowohl Adria und Ostsee. :)
    Es freut mich, dass es euch gefällt. Es macht aber auch einen heiden Spaß im XP10 zu fliegen. :)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Auf meinem Flug von Hamburg nach Güttin (hehe, Güttin kennt bestimmt kein Mensch... Kicherman ) mit Bildern vom Zwischenstopp in Lübeck. Vielen Dank Christer für diese tolle Szenerie. :)




    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!