Ground Services (and more) Net Installer - WINDOWS Only 1.2

  • Hallo Hermann,


    funktioschnackelt das auch mit dem X-Plane 10? Suche schon länger Groundservices für den 10er.

    viele Grüße


    Heiko


    Software: Windows 10 64Bit / X-Plane 11 immer auf dem aktuellesten Stand KEINE Beta-Versionen
    Hardware: ASUS P9X79 PRO / INTEL CORE i7-3820 (Sockel 2011) / Corsair XMS3 16GB RAM / HDD Seagate 3TB / SSD Crucial MX500 / MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G

  • Ergebnis Kurztest: Groundservices läuft auch mit XPlane 10 :-)

    viele Grüße


    Heiko


    Software: Windows 10 64Bit / X-Plane 11 immer auf dem aktuellesten Stand KEINE Beta-Versionen
    Hardware: ASUS P9X79 PRO / INTEL CORE i7-3820 (Sockel 2011) / Corsair XMS3 16GB RAM / HDD Seagate 3TB / SSD Crucial MX500 / MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G

  • Hallo zusammen


    habe mir den Groundservices mal installiert, ich hatte vorher eine etwas ältere version im Pluginordner und Phyton 2.66 im Windows hat eigentlich funktioniert, nunja jetzt habe ich die Neue Version eben installiert und mir damit ein kleines Problem eingehandelt. also den Pluginordner habe ich vorher leer gemacht PythonInterfaceWin26 und PythonInterface.ini gelöscht, den Ordner PythonScripts natürlich auch gelöscht. Danach habe ich die Installation für den Ground Services Net Installer - WINDOWS Only 1.2 gestartet. so weit ok. Beim ersten Start vom XP10 viel mir auf das noch kurz ein schwartzes Fenster aufblitzt
    1.Frage was ist das? oder wofür und das
    2. wenns dann los gehen soll habe ich extreme Frame Einbrüche komm nicht über 9 Frames.:confused:
    Erst wenn ich den Pythonplugin über den ADMIN ausschalte gehen meine Frames wieder in den grünen Bereich Python 2.66 ist natürlich vorher auch Deinstaliert worden
    schon alles probiert komme aber nicht weiter.


    Danke schonmal:rolleyes:

    viele Grüße


    Johann :)


    ...........Always be cool!


    ___________


    ASUS M5A78L / AMD Phenom II X4 955 BE 3.2 Ghz @3.6 / 8GB Corsair CMX8GX3M4A1333C9 / Nvidia Geforce GTX460 768 MB / Netzteil PowerColor PG-600AE Gaming

  • Hi Johann,


    habe die Phyton Version 2.7.2 installiert und habe das gleiche Problem wie du. Wenn ich in dem Menü was anderes aufrufe , hängt sich X-Plane auf deshalb schalte ich es gleich wieder aus.


    habe leider auch noch keine Lösung im Netz gefunden ;-((


    LG Ronny

    Liebe Grüße


    Ronny


    MSFS "fliegst du schon, oder tweakst du noch" Kicher



    Ronny, der keine Ahnung hat , aber will

  • Hi, habe es gefunden,


    einfach das Pythonplugin stoppen und wieder starten und schon sind die Frames die "alten"


    LG Ronny

    Liebe Grüße


    Ronny


    MSFS "fliegst du schon, oder tweakst du noch" Kicher



    Ronny, der keine Ahnung hat , aber will

  • Danke Ronny


    habe es ausprobiert geht tatellos :) , jetzt funktioniert es komischerweise auch nach dem ersten start von X_Plane ohne das ich das plugin stoppe und wieder starte.
    Habe aber zwischen durch mal ein anders Plugin installiert und wieder raus genommen vieleicht lag es auch ein bischen daran.
    vielen dank noch mal Ronny:)

    viele Grüße


    Johann :)


    ...........Always be cool!


    ___________


    ASUS M5A78L / AMD Phenom II X4 955 BE 3.2 Ghz @3.6 / 8GB Corsair CMX8GX3M4A1333C9 / Nvidia Geforce GTX460 768 MB / Netzteil PowerColor PG-600AE Gaming

  • hi,


    ich muss es SOFORT stoppen, sonst hängt sich XP bei mir auf :eek:
    Kann es dann aber sofort wieder sarten und alles ist schick :D


    LG Ronny

    Liebe Grüße


    Ronny


    MSFS "fliegst du schon, oder tweakst du noch" Kicher



    Ronny, der keine Ahnung hat , aber will

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!