Happy Birthday

  • Alles Gute zum Geburtstag, Hermann!!!!:o:o:o


    Ein Tag zu spät...:mad:
    das Emmental ist halt langsam. Kicherman


    LG


    Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Hallo zusammen


    Auch ich im Nachhinein Dir Hermann alles Gesunde und Gute für Dein Geburtstag.
    Bleib wie Du bist, aber bleib. :)


    @Dieter: So tief greifen kannst Du leider nicht.
    Musste auch in die unterste Ebene um nach zu sehen.


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Auch von mir, dem Hermann alles Gute!


    Hoch soll er leben! Dreimal hoch!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Meine Lieben,


    Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient.


    Ist das der Grund, dass ich noch so jung wirke:o..............wenn nur mein Skelett noch so jung wäre:).....................oder



    Alt werden ist natürlich kein reines Vergnügen. Aber denken wir an die einzige Alternative..................oder






    Herzlichen Dank für Euer Mitgefühl und all die lieben Worte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!