Anzeige Eigenschaften

  • Hallo Cedric,
    ein Fehler ist das eigentlich nicht, aber ich schreib es mal hier in diese Rubrik hinein.


    Ich bin etwas verwirrt über die neue Einstellung der Anzeige Eigenschaften. Bisher standen in den einzelnen Sparten die letzten Beiträge immer oben. Nun geht es irgendwie wirr durcheinander.
    Denn: Neuerdings wird nach "Seitenaufrufe" sortiert. Zielführender wäre eine Sortierung (wie beim alten Forum) nach "Letztem Beitrag". Das kann ich zwar ändern, aber diese Einstellung ist nicht dauerhaft und muss bei jedem Themenkreis neu geändert und bestätigt werden.


    Hab ich da was übersehen, dass ich das im Benutzerkontrollzentrum für mich selber ändern kann?


    Ich will hier nicht als Nörgler und Meckerer auftreten, aber irgendwie nervt mich das, jedesmal erst lange herumklickern zu müssen.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Hallo Dietmar


    Das ist kein herum nörgeln, sondern eine berechtigte Feststellung.


    Ich werde dies morgen abend erledigen und auf letzen Beitrag sortieren umstellen.
    Heute habe ich meinen Freien Abend und da geht es früh zu Bett.


    Muss dringend nach schlafen. :-)


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Danke Cedric,
    das ist gut so!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!