• Danke Hermann!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Hallo Hermann,


    auch von meiner Seite vielen Dank für den Link.
    Leider bekomme ich die Gebäudevilefalt und die Schönheit der Scenery von Abu Dhabi nicht zur Darstellung.
    Ich habe den entpackten Ordner wie üblich in den Custum Scenery Ordner von X-Plane 9.41 verschoben und zur Sicherheit hatte ich auch noch ein Update von OpenScenery gemacht, aber dennoch keine Highlights in der Darstellung.
    Hab' ich irgend etwas übersehen. Wer könnte mir einen entscheidenenden Hinweis geben.


    Danke und schöne Grüsse in die Schweiz
    Rolf

  • Zitat von 3C323724243F2C3A5E0


    Hab' ich irgend etwas übersehen. Wer könnte mir einen entscheidenenden Hinweis geben.


    Hallo Rolf Dieter,


    Du hast wahrscheinlich irgend was falsch oder nicht installiert. Aber so ins Blaue hinaus kann dir wahrscheinlich niemand helfen. Zeige doch mal ein screenshot von deinem offenen custom scenery-Ordner.


    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Hallo Yves,


    danke für Deine Hilfe!
    Das Problem war tatsächlich der übergeordnete Ordner. Merkwürdig ist nur, dass ich diesen Ordner gestern auch bereits entfernt hatte, dann aber im X-Plane eine Fehlermeldung erhielt.
    Danach hatte ich das Update von Openscenery gemacht, aber beide Ordner beibehalten.
    Auf jeden Fall sind nun alle Gebäude und weiteren Details der Scenery da und ich darf sie nun auch genießen.


    Herzlichst und einen schönen Sonntag
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!