Mein Artikel auf flightsim.com

  • Hallo Bastian


    Danke für den Link zu Deinem Bericht.
    Schade, dass ich nur Bilder angucken kann, denn ich kann das Englische nicht lesen.
    Das heisst lesen schon, aber ausser FSX und X-Plane verstehe ich bloss Bahnhof. :'(


    Gruss Cedric

  • Es ist ein sehr sehr fundierter und höchst interessanter Artikel, den du da veröffentlicht hast, Bastian, gratuliere! Und die Bildvergleiche sind sehr aussagekräftig.


    Ich habe diesen Beitrag mit grossem Interesse gelesen. Besonders gefallen hat mit der letzte Abschnitt mit den Schlussfolgerungen.


    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Danke für die Blumen, Yves.


    Ich habe letztes Jahr in den Semesterferien gute zwei Monate an all dem Zeug gearbeitet. Das hat sich aber sehr bezahlt gemacht, da ich dabei einfach unglaublich viel über Flugsimulationen, User Interfaces (mein Steckenpferd) und Programmierung gelernt habe.

  • Chapeau Bastian!


    Das hat eine Menge an Arbeit gekostet, klar und verständlich rübergebracht.


    Nochmals, Hut ab.


    Cheers,
    Dietmar

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Ich schaue heute morgen in meine Email-Inbox und mich trifft halt der Schlag: Austin Meyer himself hat mir eine Email geschrieben, weil er meinen Artikel cool fand! Wow!
    Das hatte ich nicht erwartet!

  • Glückwunsch!


    Cheers,
    Dietmar

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Hallo Bastian


    Da kann ich mich Dietmar nur anschliessen und Dir gratulieren. :)


    Von Microssoft FS Vater würde nie so ein Email kommen, wenn Er deinen Arikel auch gelesen hätte oder gut findet.


    Liebe Grüsse Cedric


    Nachtrag Anfrage


    Bastian, wirst Du diesen Artikel noch step by step auf deutsch übersetzen? Ich kann leider immer noch nicht verstehen, was das jetzt genau alles heisst. :'(
    Hättest Du Lust diesen Artikel im FS-Magazin abdrucken zu lassen?


    servus

  • Hi Cedric,


    Eine Übersetzung kann ich dir gerne anfertigen. Das wird aber noch mindestens eine Woche dauern, da ich nächste Woche auf Exkursion in Amsterdam bin.


    Ich glaube nicht, dass FSMagazin Interesse an einem Artikel hätte, der bereits veröffentlicht ist, oder?

  • Hallo Bastian


    Es ist nicht so pressiert mit der deutschen Übersetzung, lass Dir bloss Zeit, denn Du hast sicher noch wichtigeres zu machen. ;)
    Muss auch nicht alles auf einmal sein.


    Bereits veröffentlicht?


    Habe ich da einen Artikel verpasst?


    Gruss Cedric

  • Ich denke, dass es Bert sicher freuen würde solch einen guten Artikel auf deutsch im FS-Magazin ab zu drucken.
    Da müsste ich mich schwer in Bert teuschen, auf diesen Arikel zu verzichten.


    Man bedenke, wir sind hier immer noch in Europa und es gibt sicher mehr als genug, die der englischen Sprache nicht mächtig sind. ;)


    Wenn du möchtest kann ich das für Dich mal bei Berti abklären.


    Gruss Cedric

  • Wenn du ohnehin schon per Du mit Bert bist, dann habe ich da natürlich nichts dagegen ;)
    Ich würde mich freuen, den Artikel auch im FS-Magazin zu sehen, schließlich bin ich da ja auch selbst Abonnent.

  • Alles Klar, Bastian


    Ich werde mal mit Berti sprechen, dass Du Deinen Bericht bei Ihm im FS Magazin abdrucken lassen kannst Exklusiv FS Magazin um dies etwas zu fördern, wenn Du einverstanden bist.


    Gebe Dir Bescheid.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Hallo Bastian


    Das ist nicht wirklich schlimm, wenn Du dieses Posting erst am Donnerstag Abend liest.
    Ich habe von Bert schon eine Antwort erhalten und Du kannst Deinen Bericht also auf deutsch bearbeiten und Bert zukommen lassen.
    Dein Beitrag wird gedruckt.


    Du kannst Dich mit Ihm in Verbindung setzten siehe Zitat:



    Wusste ich es doch, dass Berti Dein Artikel gefällt. :D


    Gratuliere Dir für diesen Auftrag.


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Auf den Bert könnt ihr euch verlassen,


    habe letzte Woche für ihn einen Patch an 2 UTE-BGLs für den MSFS9 gefertigt. Allen Kriesman, der die Rechte an den BGLs hat, hat das genehmigt. Dabei gehts um die neue Madrid-Barajas Szenerie von Manfred Spatz, gibts wohl bei Aerosoft. Da mußte ein Fluß nebst Flußufer verlegt werden. Wird im FS-Magazin veröffentlicht.


    --------
    hier hatte ich was geschrieben, Bert liegt jetzt im Internen
    --------


    Cheers,
    Dietmar

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!