Happy landing im 2009

  • soeben aus the netherlands zurück.


    wünsche allen eine gute landung im 2009.


    pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Hallo Pasquale,
    da warst du ja fast in meiner Ecke.


    Ebenfalls an Alle: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Hi Cedric,


    Mein iMac steht jetzt bei einem Kollegen und mein Notebook ist eigentlich auch schon verkauft. Aber in einer Woche flattert mir ein nagelneues Macbook Pro ins Haus! (2,53 GHz, 4 Gb DDR3 RAM, GeForce 9600 mit 512 Mb, Festplatte mit 7200 rpm)
    Ich hoffe mal, das dieses Rechnerlein den X-Plane adäquat beflügeln wird! Sobald es soweit ist, werde ich berichten ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!