Mit 44 fängt das Leben an!

  • Auch von mir die besten Wünsche zum 44zigsten. [smiley=vrolijk_26.gif]


    Das ist, wie ich sehe, eine Schnapszahl.
    Da musst du einen ausgeben! [smiley=beer.gif]


    Oder ist der Spiritus bei euch in CH schon eingefroren? [smiley=laugh.gif]

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Selbstverständlich auch von mir ein grosses Happy Birthday
    Cedric ! :) Ab heute darfs Du alleine einkaufen ohne Erziehungsberechtigten ! ;D


    Gruss Marko

  • hallo cedric


    Meine besten Wünsche hast Du ja schon online erhalten.


    Doppelt genäht hält besser.


    Also schliesse ich mich hier den Anderen sehr gerne an:


    Alles Gute zum Geburi.


    Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Jo hailandsack


    Das ich diesen Thread vergessen konnte.
    Man das verzeihe ich mir nie. :'(


    Hey Jungs, natürlich noch im nachhinein ein recht dickes Danke schön für Eure Geburtstags Wünsche.


    Genau mit 44 Jahren, .....


    Gut hat Robi noch einen Beitrag hier rein geschrieben, dass scheibbar genützt.


    Danke noch einmal Allen viel mal, auch für Eure treue und hilfreiche Unterstützung hier im Forum.


    Liebe Grüsse


    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!