FORUM Treffen an der smartflyer-challenge

  • Hallo Donat


    Gute Idee, ich kann an diesem Wochenende leider nicht. Ich bin im OK vom intl. Bückertreffen welches an diesem Wochenende auf dem Flugplatz Thun statt finden. Also wen jemand die restlichen Tage nach LSZG, nach LSZW kommen möchte :)


    http://www.air-thun.ch


    Es gibt auch ein Jungmann Bier und feine Verpflegung und ganz viel Bücker und alte Flugzeuge.


    Gruss Stefan

  • Hallo Donat,
    wenn es mir gelingt werde ich am Samstag um 13:00 dort sein. Muss noch alle Familytermine abgleichen.
    Sollte es mir nicht gelingen, wäre es trotzdem schön wenn ein Treffen stattfinden würde.


    Also meldet euch an, ihr Hangarmäuse!
    :)


    Liebe Grüsse Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Hallo Donat,
    wenn es mir gelingt werde ich am Samstag um 13:00 for dem C-Büro sein.


    LG


    Renato

    Hardware:
    WIN10 Pro, XP 11, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce GTX 1070 8 Gbyte GDDR5, 1 SSD 500GB ( WIN10 ) 1 SSD 500GB (X-Plane), 1 SSD 250GB, 1 SSD 250GB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo, 2 x HD WD Black 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 64MB, 8.9ms. 1 PLEXTOR DVDR

  • Hallo Donat


    Leider muss ich für den 1. September auch absagen.
    Wir haben da unser Jährliches Klassentreffen und da ich dieses Jahr mit organisieren dran war
    und da kann ich nicht absagen.


    Aber wenn ein Interesse da ist, für ein Forum Treffen, dann können wir gerne eines für nächstes Jahr planen.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Hallo Mitenand


    ganz einfach, wer kommen mag und kann, das Treffen ist nun klar: am Samstag, 13:00 LSZG im C-Büro bei den Stehtischen neben der Theke (oder neben der DC-3 nur durch die Glasscheibe getrennt).


    Ich freue mich den Einen oder Anderen persönlich kennenzulernen.


    Bis dann
    Liebe Grüsse
    Donat

    Grüsse Donat


    ASUS STRIX Z270F I i7-7700K @4,20GHz+ I 16GB I SSD I ASUS STRIX GTX 1070 I DELL S2716DG

  • Mit Donat und Hermann in lszg:)











    LG


    Renato:cool:

    Hardware:
    WIN10 Pro, XP 11, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce GTX 1070 8 Gbyte GDDR5, 1 SSD 500GB ( WIN10 ) 1 SSD 500GB (X-Plane), 1 SSD 250GB, 1 SSD 250GB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo, 2 x HD WD Black 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 64MB, 8.9ms. 1 PLEXTOR DVDR

    Einmal editiert, zuletzt von Renatoflug ()

  • Schöne Bilder Renato :) das hat bestimmt Spaß gemacht - ist nur ein bisschen weit weg von hier aus ;)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • ja, toll war's einige Forümmler persönlich kennenzulernen. Immerhin, mal mit 2 beginnen, so gibts noch Luft nach oben beim nächsten mal.


    Ich hoffe Hermann, du hast dich vom Schreck erholt. In Natur wirke ich offenbar älter als auf dem Foto. Ist aber nur das Äussere, gell?


    PS: ich hatte abends noch Gelegenheit die smartflyer AG zu besichtigen. Da geht was!


    Liebe Grüsse
    Donat

    Grüsse Donat


    ASUS STRIX Z270F I i7-7700K @4,20GHz+ I 16GB I SSD I ASUS STRIX GTX 1070 I DELL S2716DG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!