Screenshots

  • Anfrage es geht um folgendes

    Forum: Screenshot Hier nur die X-Plane 11 Bilder rein stellen, die keinen Reisebericht darstellt. Also Einzelbilder Reiseberichte weiterhin im Standard Screenshot Einstellen.



    Ich wollte ein paar (10) Bilder eines kurzen Fluges mit SimHeaven X_Europe Febr18 Version zeigen, bin jetzt aber wieder einmal ratlos, denn in der Rubrik X-Plane 11 Screenshot steht, wie oben kopiert und eingefügt.
    Also sind nun 10 Bilder von einem Flug von A nach B nur Einzelbilder oder ein Reisebericht?
    Wenn es ein Reisebericht ist, ich nehme an dass dann zu jedem Bild ein kurzer Begleittext gemeint ist, welches ist denn der Standart Screenshot zum Einstellen??


    Vielen Dank an alle die mir hier weiter helfen können.

    Windows 10 pro 64, X-Plane 11, AsRock Z370 pro4, Intel Core i7-8700K 3,7 - 4,7 GHz, 2x G.Skill RipJaws V DDR4 PC4-24000, 3200MHz, je 16 GB, BeQuiet Dark Rock Pro3 CPU Lüfter, ASUS ROG-STRIX-GTX1080TI-O11G-GAMING OC 11GB GDDR5X.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!