• Hallo Thomas


    davon habe ich nichts gemerkt


    einzig, wenn ich die zwei Dateien: SpainUHD_LC_BAL und SpainUHD_BAL_Mallorca-Menorca im Custom Ordner habe,
    wird bei mir auf den Flugplätzen keine Gebäude angezeigt, und das spielt auch keine rolle, wenn sie ganz unten sind.


    LG


    Renato

    Hardware:
    WIN10 Pro, XP 11, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce GTX 1070 8 Gbyte GDDR5, 1 SSD 500GB ( WIN10 ) 1 SSD 500GB (X-Plane), 1 SSD 250GB, 1 SSD 250GB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo, 2 x HD WD Black 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 64MB, 8.9ms. 1 PLEXTOR DVDR

  • Dieses X-Europe ist schon eine wahre Wonne. Bei meiner World-Tour bin ich momentan im Norden von UK zu Gange und mit X-Europe hat das Ganze deutlich gewonnen. Die Windrad-Felder sehen einfach gut aus (wenn ich sie in Natura auch nicht mag) und lassen noch mehr Realitätsgefühl aufkommen. Von den nun sehr gut erkennbaren Ortschaften usw. will ich gar nicht reden.
    Wenn so die ganze Welt so aussehen würde, hätte ich wohl noch mehr Freude an meiner Tour gehabt als jetzt schon.


    Gruß
    Dieter

  • hier einige Bilder über der Griesalp mit X-Europe


    hier muss man schon sehr genau hinschauen: auf den Alpen hat es viele Hütten



    auch die Gspaltenhornhütte (unten links im Geröll) und die Blüemlisalphütte sind in X-Europe enthalten (zwar noch als gewöhnliche Häuser)



    Die besiedelte Griesalp etwas näher:



    und hier zum Vergleich ohne X-Europe:



    Erfliegt einmal unsere Alpenwelt mit X-Europa - Ihr werdet staunen!


    Liebe Grüsse
    Donat

    Grüsse Donat


    ASUS STRIX Z270F I i7-7700K @4,20GHz+ I 16GB I SSD I ASUS STRIX GTX 1070 I DELL S2716DG

  • Es gibt ein Update wegen diversen Abstürzen:)

    Änderungen v1.1b1
    •** *Kühlturm berichtigt
    •** *mehr zufällige Bäume in residential
    •** *Strand + Strandkörbe/Schirme
    •** *blank.pol korrigiert
    •** *Kräne (gru...) berichtigt



    andere Aufteilung der Layer:
    1-extras: alle zusätzlichen und zufällig gesetzten Elemente
    2-scenery: Hauptteil, enthält nur Elemente direkt aus OSM
    3-network: enthält Straßen, Eisenbahnen, power lines UND Lifte (aerials)






    http://forum.aerosoft.com/inde…indComment&comment=865850

  • Ich möchte auch einmal ein paar Bilder zeigen - bin total begeistert: und mein alter Rechenknecht kommt selbst in Innsbruck noch zurecht.
    Habe noch nie so viele Objekte/Häuser in X-Plane gesehen :)


    Blick Richtung Osten


    Blick Richtung Westen


    Und hier einmal ein Bild auf dem man selbst in den Berghöhen noch Hütten/Gebäude sehen kann


    Ist alles noch Original x_europe 1-extras, 2-scenery, 3-network - hatte bisher noch keine Abstürze.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die.........................:)


    Ohne eine Veränderung am AP11.20vr3 plötzlich crash mit x-europe:confused:


    Heute Vormittag war noch alles ok.


    Wie ich im Forum gelesen habe, bin ich nicht der Einzige!

  • Heute Vormittag war noch alles ok.


    Ich habe das dort auch gelesen und war etwas erstaunt. Aber viele haben aber auch 2 oder 3 Szeneriepakete übereinander und sehen dann nicht ganz durch mit den Layern.
    Ich habe von X-Europe die Layer 1 und 2 gelöscht, weil nicht unbedingt nötig. Hinzu kommt, dass insbesondere der Layer 1 doch an der Performance nagt, wenn auch bei mir nicht kritisch, aber nicht notwendig.
    Ich hatte auf den letzten 3 Etappen meiner Worldtour die Layer 1, 2 und 3 von X-Europe aktiv und hatte damit (fast) keine Probleme. Auf dem Flug von Blackpool nach Berlin kam hin und wieder eine Kachel mal etwas spät. Warum weiß ich nicht so recht.


    Du wirst das schon wieder hinbekommen!


    Gruß
    Dieter

  • Plugins default


    Custom nur Global Airports


    3x DACH.............. crasch
    3x X-Europe........crash


    und das immer beim laden neuer Szeneriedaten.


    nur mit Layer 3............i.O.
    Layer 2 und 3..........crasch


    Memtest86 passed

  • Ich habe bei mir bisher keine Probleme mit X-Europe festgestellt (an der Stelle klopfe ich dreimal auf Holz :rolleyes: ). Allerdings verwende ich auch nur den Layer 2, mit dem Layer 3 habe ich es aber auch schon am Laufen gehabt. Ich verwende allerdings auch die X-Plane Version 11.11 und nicht die vr-Betaversionen. Kann es daran liegen?

  • Ich habe bei mir bisher keine Probleme mit X-Europe festgestellt (an der Stelle klopfe ich dreimal auf Holz :rolleyes: ). Allerdings verwende ich auch nur den Layer 2, mit dem Layer 3 habe ich es aber auch schon am Laufen gehabt. Ich verwende allerdings auch die X-Plane Version 11.11 und nicht die vr-Betaversionen. Kann es daran liegen?


    Ich habe alles installiert und hatte bisher auch keine Probleme, auch ich benutze keine Beta vom XP11. Aber klopfe mal mit auf Holz...


    Gruss Stefan

  • 'Im unteren Bild links die lila Häuser..... '


    Hab' ich noch gar nicht gesehen, da können ja die lila Kühe auch nicht weit sein Kicherman

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • an der Stelle klopfe ich dreimal auf Holz


    Bis zuletzt hatte ich die 11.20vr1 laufen und keine Probleme mit den ersten drei x-europe Dateien.
    Weil mir aber die ständige Abfrage nach einem Update auf den Geist gegangen ist und die sich nicht abstellen lies, bin ich wieder zurück zu 11.11 (ist die Abfrage mit 11.20vr3 jetzt eigentlich weg?)
    Ich habe die neuen D A CH Dateien noch nicht installiert, weil's im Moment gut läuft (dreimal klopf klopf klopf).

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Ich habe die neuen D A CH Dateien noch nicht installiert,


    Könnt Ihr mich mal aufklären, warum man die und dann noch X-Europe installiert? Irgendwie käme es mir so vor, als ob ich zweimal das Gleiche in den Speicher lade, oder?


    Gruß
    Dieter


    P.S.: Hermann, dass Du zuviel Trödel geladen hast, käme mir nicht in den Sinn.

  • Neue installation 11.11 ( test einmal mit SATA und nicht SSD ).


    Global Airports


    default Plugins


    3 x DACH und 3x X-Europe..................crash


    Ramtest86 passed



    Seltsam ist, dass es bis heute Morgen gegangen ist und heute nachmittag nicht mehr?


    Natürlich auf der SSD mit div. Szenerien und Addons und nie einen crash.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!