XP 11 Beta Update

  • Auf ins Experiment :)Update 11.20r1


    Bevor Ben auf seinen Familienausflug ging (und er war sehr unnachgiebig, dass es kein "Urlaub" war, weil die Kinder dabei waren), haben wir einen X-Plane 11.20r1-Build für eine mögliche Veröffentlichung in dieser Woche fertig gestellt. Tyler und ich müssen uns glücklich schätzen, denn wir haben den Abzug gedrückt, um dieses Build jetzt öffentlich zu machen.


    Das bedeutet, dass wir Sie jetzt brauchen, um Ihre Add-Ons zu testen - ernsthaft meinen wir, dass Sie jetzt sprechen oder für immer schweigen müssen. Alle unsere Funktionen und Änderungen in 11.20 sind in*, und die einzigen Änderungen, die wir von nun an vornehmen werden, sind alle Regressionsfehler, die Sie uns zur Kenntnis bringen.


    Ich denke, wir sind uns alle einig, dass wir gerne einen großen Haufen Fehlerberichte hätten, die Ben lösen könnte, wenn er als Belohnung für seine Rückkehr zurückkommt. 😀



    Dieses Update hat eine letzte wichtige Funktion: Das VR-Controller-Menü hat endlich Zugang zu allen Fenstern, die Sie vermisst haben, wie ATC, Map, etc (es ist die Schaltfläche "windows" auf der linken Seite im Bild unten).


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

  • Deleting Your Missing Scenery Packs Is Not a Bug (But Is Kind of Dumb)
    Posted April 25, 2018


    Wir haben in letzter Minute einen Fehlerbericht erhalten, dass X-Plane 11.20r2 Landschaftspakete aus scenery_pack.ini löscht. Das ist wahr! Es ist auch per Design, kein Fehler, wie bei X-Plane 10, und nicht besonders brillant von meiner Seite.



    scenery_packs.ini behält die Reihenfolge Ihrer Packs bei (die neu entdeckten Packs werden bei der Entdeckung in alphabetischer Reihenfolge "vorangestellt") und behält den Status "enable-disable" bei. Es werden jedoch keine weiteren Informationen gespeichert. Die Datei wird bei jedem Lauf komplett neu geschrieben und die folgenden sonst nützlichen Dinge neigen dazu, dabei zerstört zu werden.



    Kommentare und Anmerkungen zu sich selbst
    Leerzeichen und Formatierung
    Alle Landschaftspakete, die nicht gefunden werden können.
    Leider bedeutet dies, dass, wenn Sie einen Symlink auf ein externes Laufwerk setzen, das nicht gemountet ist und X-Plane ausführt, die Reihenfolge der Szenenpakete verloren geht. Das ist definitiv scheiße.



    In einer zukünftigen Version kann ich das beheben. Aber wir werden uns jetzt nicht damit herumschlagen, weil es im Vergleich zu allen früheren Versionen von X-Plane, seit wir die Datei scenery_packs.ini eingeführt haben, weder verändert noch kaputt ist.



    Fürs Erste: Sie können die Datei als Hack-Around sperren, um Ihre gut erstellte Bestellung zu erhalten, während Ihr Remote-Laufwerk nicht gemountet ist - wenn Sie neu einhängen und neu starten, geht Ihre Bestellung nicht verloren. Aber in dieser Reihenfolge werden neue Pakete nicht in der Datei gespeichert, obwohl sie verwendet werden.



    Wenn es Dinge gibt, die du mit der Datei scenery_packs.ini machen möchtest, wäre das Kommentieren dieses Beitrags ein Thema. Eine Sache zu beachten: Wenn wir fehlende Pakete nicht fallen lassen können, woher wissen wir dann, dass ein Paket deinstalliert wurde? Wie wird die Datei jemals gereinigt?



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    All the best

    Klaus

    Es gibt keine erste,zweite oder dritte Welt!
    Wir leben alle auf ein und demselben Planeten,für den wir gemeinsam Verantwortung tragen.
    (Karlheinz Böhm)

  • Wer mag: 11.20r3


    ...hab's installiert und mag es nicht - meine FPS sind total eingebrochen :KS:
    Aber vielleicht ist es auch nur bei mir so...:confused:

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Mein Pc mag 11.20r3


    Meiner jetzt auch wieder :)
    Vielleicht waren wir beide gestern Abend nur etwas übermüdet, jetzt tut er wieder...
    Aber schön zu wissen, dass man sein Leid hier mit anderen teilen kann :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • neues Update
    X Plane 11.21r2



    X-Plane 11.21 ist ein Bugfix-Patch und ein kleines Update auf X-Plane 11.20. Dieses Update fügt GDPR-Compliance hinzu und behebt einige Abstürze und defekte Plugins bei der Verwendung von UI-Skalierung.



    Kandidat 2 freigeben
    Neue Kunstkontrolle, um Nachtsicht zu töten.
    XPD-9212 Kontrollkästchen im Dialogfeld GDPR deaktiviert.
    XPD-9215 GPS-Voreinstellungen werden beim Beenden der Anwendung nicht gespeichert.
    Kandidat 1 freigeben
    XPD-9175 TrackIR verbieten, wenn VR verwendet wird.
    XPD-9180 IOS setzt die Kraftstoffmenge alle 10 Sekunden zurück.
    XPD-9182 Absturz mit Taste am Ende des Helikopter-Tutorials behoben.
    XPD-9184 Widgets fehlen im 150% UI-Modus.
    XPD-9185 Absturz mit Plugins auf Steam unter MacOS.
    XPD-9190 Bereinigte Log-Warnungen über Standard-Flugzeuge.
    XPD-9195 Absturz bei Auswahl (fehlender) Anfahrt bei KLAS.
    XPD-9196 Fix für G940 Joystick-Konfigurationsdatei.
    XPD-9198 Zehenbremsen und Bugrad funktionieren nicht mehr, nachdem Aerolite verwendet wurde.
    XPD-9202 Das Laden der Höhen von Flugplänen in Schätzwerte wurde geändert, anstatt in harte Einschränkungen.
    XPD-9207 Shader Absturz mit Intel GPUs.
    XPD-9211 Korrigierte Grafikausgabe verschwindet, wenn das Grafikfenster ausgeblendet wird.



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

    All the best

    Klaus

    Es gibt keine erste,zweite oder dritte Welt!
    Wir leben alle auf ein und demselben Planeten,für den wir gemeinsam Verantwortung tragen.
    (Karlheinz Böhm)

  • ich habe im Installer vor der Beta Frage einen Hacken gesetzt und seither,wenn eine Betaversion vorhanden ist,wird sie geladen.

    All the best

    Klaus

    Es gibt keine erste,zweite oder dritte Welt!
    Wir leben alle auf ein und demselben Planeten,für den wir gemeinsam Verantwortung tragen.
    (Karlheinz Böhm)

  • wenn es keine Anzeige beim Start von x Plane gäbe,könnt ich auch kein Update Installieren.Denn woher weiß ich den sonst von einem Update?

    All the best

    Klaus

    Es gibt keine erste,zweite oder dritte Welt!
    Wir leben alle auf ein und demselben Planeten,für den wir gemeinsam Verantwortung tragen.
    (Karlheinz Böhm)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!