X-Plane 11 kaufen

  • Danke für die Info Dieter - bin ja schon neugierig, aber soooo eilig hab' ich's dann doch wieder nicht (wo ich doch gerade erst so schön durch Dietmar's Wolken fliege...) Kicherman

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Ich möchte wieder eine Box Version in der Schweiz kaufen. Bei Mailsoft war ich immer gut bedient, und schliesslich ist ja im November das Flightsim Weekend in Hergiswil :)


    Mir Persönlich gefällt das Bild von der 737 bei Aerosoft. Schön das mein Lieblingsairliner schon enthalten sein wird :)


    Gruss Stefan

  • Ich warte auf die Dollar-Version von LR.


    Kann man machen.
    Ich aber nicht, habe für XP10 an den kölner Zoll 37,65 Euronen berappen müssen
    Diese Abzocke passiert mir nicht noch einmal! :KS:

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • habe für XP10 an den kölner Zoll 37,65 Euronen berappen müssen


    Holla, das ist mir noch nie passiert! Aber das gilt es zu bedenken. Dann sollte es wohl die Digitalversion werden. Ich dachte mir nur, dass die Aerosoftversion dann wieder länger dauert hinsichtlich Beta usw.. Oder irre ich hier?


    Gruß
    Dieter

  • Wie ich lese seid ihr ja schon voller Ungeduld in den StartlöcherKicher


    Wisst ihr, welche Probleme mit all den Plugins auf uns zukommen?


    Meine Variante: Mit X-Plane 10.50 fliegen und Freude haben. X-Plane 11 auf eine andere SSD Installieren und testen................testen, updaten..........updaten usw.Kicherman


    Aber wir Xplaner leben ja davon und wenn alles funkt, fehlt uns was:)

  • @ Dietmar, ich habe mir schon dreimal eine DollarVersion schicken lassen 8, 9, 10, aber noch nie Zoll bezahlt - wundert mich ein wenig... aber man weiß ja nie, werde wohl auch auf die digitale Version zugreifen.


    Hermann's Idee ist gut und er hat auch Recht, wenn erstmal alles rund läuft fehlt uns doch was, so sind wir eben ... dann suchen wir uns einfach eine neue Herausforderung (aber nicht wieder die Wolken...Kicherman)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Von der AS Seite:

    Zitat

    ... Grafikkarte: DirectX 11 mit min. 4 GB on-board VRAM


    >4 GB ok, aber DirectX ???

    Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 10-64 bit. X-Plane 11 Immer aktuelles Update
    MSI Z390 Tomahawk * Intel i9-9900KF * 64 GB Corsair DDR4 * Asus Rog Strix 1080 ti oc 11 GB * 1. Monitor 55" curved LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor iPad mini5 * Gehäuse Cooler Master Storm Trooper * 2x M.2 Samung 970 EVO Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!