• Hallo
    Mein Name Jean-Pierre, in Muttenz zuhause , Alter 59 Jahre und bin auch bei der Gemeinde Muttenz tätig. Hobbys Wanderern, Velo fahren, und am PCs die Zeit tot schlagen war mal vor Jahren auf dem Schiff Rederei Neptun aber ist schon lange her.
    Alles was auf dem Markt war an Simulation von schiffe ausprobiert Haber haben alle die Entwicklung eingestellt mit dem XP Simulator von Microsoft meine erste Übungen gemacht und jetzt auf den X-Plane gestossen bin kein Profi im fliegen Haber sehr begeistert von der Qualität. Und so kommen ich virtuelle an Orten die sehr interessant sind.
    Wünsche noch frohe Festtagen an alle Leute hier


    Jean-Pierre

  • Hallo Jean-Pierre,


    auch von mir ein herzliches "Willkommen in unserem Forum!"
    Du wirst sehen: Wenn du (noch) kein Profi im Fliegen bist und deshalb Fragen hast, hier wird dir mit Sicherheit jemand helfen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein zufriedenes, glückliches 2016.


    Viele Grüsse
    Yves


    PS. wir sind übrigens beinahe Nachbarn: ich wohne in Pratteln ...

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Hallo Jean-Pierre,


    herzlich willkommen hier in diesem Forum - hier bist Du gut aufgehoben, wenn Fragen sind :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!