FSGRW für X-Plane 10

  • Hermann, das kann ich mir nicht vorstellen. FSGRW gibt es schon solange. Vielleicht wird gerade am Server oder am Forum gebastelt.
    Komme auch nicht auf die verlinkte Seite.


    EDIT: Oh man, gerade gesehen. Hatte das Wörtchen "nicht" vergessen, rein zu tippen. :o
    Hermann, das kann ich mir nicht vorstellen.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

  • Das wollen wir mal nicht hoffen - aber vielleicht machen die Jungs ja auch nur eine Pause um Luft holen zu können... ;-)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Ganz und gar nicht Hermann, und danke für die Info Euch beiden :)


    Oh ja, die Seite tut sich noch schwer...

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

    Einmal editiert, zuletzt von Willi ()

  • ...ich passe - habe ich bis jetzt noch nicht gehabt ...:confused: beame mich mal eben dahin :)


    So sieht es bei mir aus: (09:02Z)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

    2 Mal editiert, zuletzt von Willi ()

  • Prima, da müssen wir uns ja doch keine Sorgen machen.
    Habe mich übrigens gerade wieder zurück nach Friedrichshafen gebeamt - FSGRW und X-Plane haben das klaglos hingenommen :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hallo Thomas,


    es ist nicht so, dass es schneit und die Landschaft langsam weiß wird - da müssen wir wohl noch ein bisschen warten, bis das möglich ist :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Hallo Thomas,


    ob es sich lohnt, ist immer so eine Sache... ;-) - ich konnte meinen Haushaltsvorstand davon überzeugen, dass es sich (für mich) lohnt Kicherman
    Ich persönlich war bis dato auch voll zufrieden mit der Konstellation NOAA und SkyMaxxPro. Habe einige Sachen ausprobiert und bin immer wieder bei dieser Konstellation gelandet.
    Mit FSGRW, so meine ich zumindest und vielleicht kann das ja jemand bestätigen, sind die Wettersprünge, also die Änderungen im Wolkenaufbau nicht so hart, alles ist ein wenig smoother.
    Der große Vorteil ist auch, dass, wenn es keine Wetterstation in der Nähe gibt, das Wetter nicht aufhört, also plötzlich nicht mehr stattfindet (blauer Himmel, eitel Sonnenschein und so...) sondern, dass dann virtuelle Wetterstationen für ein plausibles Wetter sorgen. Ich denke FSGRW ist schon ein echter Fortschritt für X-Plane in der Wettererzeugung und ist bei mir jetzt fester Bestandteil.
    In diesem Sinne...

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Willi, das hört sich wirklich prima an. Also kann man "gefahrlos" SkyMaxxPro zusammen mit FSGRW nutzen.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Hallo Olaf,


    bis jetzt habe ich gar keine Probleme mehr mit Verbindungsabbrüchen. Alles läuft stabil :)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!