Wie komme ich an die 3. Seriennummer von meinen 3 Flugzeuge auf ORG??

  • Hallo Zusammen


    Ich wollte über den orgStore meine Seriennummer von der von mir erworbenen B757 runterladen.
    Wenn ich im Store bin, so sind alle 3 Flugzeuge dort enthalten.
    Klicke ich auf die 777 so bekomme ich nen Link, wo ich das Flugzeug erneut runterladen kann.
    Ebenfalls bei der A320Neo


    Bei der 757 fehlt dieser Link. :KS:
    Nun meine Frage:
    Wie komme ich an meine Seriennummer, die erst auf der Downloadseite sichtbar ist?
    Und wo kann ich das Flugzeug erneut runter laden?


    Für Eure Hilfe danke ich.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Hallo Cedric,


    ich habe einmal meine Bestellungen bei x-plane.org angeschaut und festgestellt, das effektiv KEINE Seriennummer , sondern lediglich die ORDER-Nummer für die einzelnen Downloads angezeigt werden kann. Ich denke Du wirst die Seriennummer und auch einen eventuelle erforderlichen Aktivierungscode beim store-x-plane.org unter Angabe der ORDER-Nummer anfordern müssen.
    Ein erneutes Download kannst Du dann schon im Store vornehmen. Musst dann bei der Installation eben die angeforderte Serien-Nummer und oder den Aktivierungscode eingeben. Ich erinnnere mich bei der B777 bereits einmal diese Prozedur durchgemacht zu haben. Seither notiere ich mir immer sofort alle erforderlichen Serien-Nummern und Aktivierungscodes in einer kleinen Datenbank.

    mfg Klaus :)


    A320-JAR, FF A320 ultimate, A330-JAR, FF A350, B737 ZIBO, SSG B748, FF B757, FF B767, FF B777, CRJ-200, Challenger 300, Dash 8,Embraer E195, BARON 58, Pipistrel, DA-62, Eclipse 550 NG, Antares 20 ,JU 52 ... SKpt LHA209 (Leipzigair) & SFCP DLH7814 (Lufthansa)
    WIN10-64 - MBoard: ASUS PRIME X470, CPU: AMD-Ryzen 7 , RAM: 16GB DDR5-2400, 3 SSD 240GB (WIN10),(WIN7),(XP11.25), 1 SATA 930GB , 1 USB Ext 250GB, 1 USB ext 1TB , Grafik: Nvidia GTX1070TI 8GB, X-plane 11.50b10

  • Hallo Cedric,
    den Download Link zur 757 hatte ich auch nicht mehr. Ich bin auf die Die Seite My account von der .org gegangen und von dort auf den Link "view all orders and Downloads" Dort habe ich nach der B757 gesucht. Du findest dort die Order Nr. und das Order Datum aber keinen Download Link. (so weit warst Du wahrscheinlich auch schon). Mit Order Nr. und Bestelldatum habe ich eine kurze Mail an sales@x-plane.org geschickt und um einen neuen Download Link wegen des updates gebeten. Die Antwort mit einer neuen Order Confirmation und Download Link für die brandneue B757 kam innerhalb von zwei Stunden. Die Aktivierung hat mit der alten Seriennummer funktioniert. (so stand es auf der Downloadseite). Falls diese nicht mehr da ist, wird eine Mailadresse zu FlightFactor auf der Downloadseite angegeben.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen
    Liebe Grüße und noch schöne Ostern
    Joachim
    ich sehe, es hat sich mit der Antwort von Klaus überschnitten:rolleyes:

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • Hallo Joachim und Klaus


    Danke für Eure Antworten.


    Hermann


    Danke auch für Deine Hilfe, aber wieso in aller Welt soll ich für die Upgrade Version wieder 10 $ und oder für die Cargo Version 20 $ Bezahlen?
    Ich will höchstens an meine Freischaltcode kommen, damit ich das für damals 39 $ Teure Flugzeug fliegen kann und nicht mich in Unkosten stürzen. :(


    Liebe Grüsse
    Cedric


    Immer wenn ich mal fliegen will, klappt wieder was nicht und dann kann ich wieder nicht fliegen.
    Jetzt schmeiss ich den Bettel dann doch langsam hin und simuliere Faultier, das TV Guckt.

  • Danke auch für Deine Hilfe, aber wieso in aller Welt soll ich für die Upgrade Version wieder 10 $ und oder für die Cargo Version 20 $ Bezahlen?


    Weil du die Promoversion fast geschenkt bekommen hastKicher




    Zitat

    Immer wenn ich mal fliegen will, klappt wieder was nicht und dann kann ich wieder nicht fliegen.


    https://www.youtube.com/watch?v=Uh9dkHdQOAg


    oder:


    https://www.youtube.com/watch?v=ERLR92n2yd0


    Dann greif doch lieber zur HB-CIAKicher

  • bei mir hat das update aber auch mit der Promo Version funktioniert (ohne Kosten). Also Cedric, gib nicht auf:)
    lg
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • Hallo Cedric


    Entweder du suchst nochmal in deiner Mail oder so:


    Du gehst auf deine Orders und dann soltest du das sehen (ist von der 777, ist aber sollte bei der 757 gleich sein)


    Danach gehst du auf die Downloadpage und siehst die Serial



    Und das wichtigste: Wegen so etwas doch nicht gerade aufgeben. Was glaubst du habe ich gebraucht damit ich die 777 zum laufen bringe? :)


    Grüsse
    Beni

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • Hallo Beni


    Danke für Deinen Tip, aber genau so weit bin ich auch gekommen nur fehlt bei der 757 den Link: click here to download
    Bei der 777 und A320 sind die Link da, nur bei der 757 nicht.


    Bei den Email und all meinen Dokumente habe ich alles schon abgeklopft, jedoch ohne Erfolg.


    Beni, ich schmeiss den Bettel nicht desswegen hin, sondern aus 2 Gründe.


    Erstens mal bin ich die letzten 1,5 Jahre grad mal 3 mal zum fliegen gekommen und die anderen male die ich fliegen wollte klappte es nicht, weil immer irgendetwas wie jetzt gerade mit der sorry für den Ausdruck: Scheiss freischaltung nicht geht.


    So macht es keinen Spass und ich beginne wieder mit der DOS BOX alte Spiele zu speilen, denn die Laufen, machen Spass und vor allem braucht man diese nicht freischalten.


    Aber dazu komme ich ja leider auch selten.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Hallo Cedric


    Glaub mir, ich bin die letzten 1.5 Jahre noch weniger geflogen als du :rolleyes:


    Schreib doch ne Mail and sales@x-plane.org mit der Mail, bei der du beim Store registriert bist und deiner Order Nummer, die sollte in den Einkäufen stehen


    Den Bettel hinzuschmeissen ist auch nicht die Lösung.


    Gruss
    Beni

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • Ja das wäre schade Cedric, ich denke die probleme sind uns auch alle bekannt.
    Gruss
    Beppe

    Saluti dal Ticino
    Beppe


    Bitte nicht alle Schreibfehler ernst nehmen ! Lachen ist ja Gesund !!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Seit 2012 Cockpitbau-Projekt B737 - 800 NG mit XPlane - SIOC - x737, motorisierte TQ,
    OC Hardware, 3 PC vernetzt mit Win 10 - Benq w1080st+ Projektoren für 180° visual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!