X-Plane 10 HD Mesh Scenery v2 veröffentlicht!

  • Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil Kicher

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil


    Unterstellst du mir, dass ich nicht lesen kann?
    Wenn das so ist, bekommst du von mir nie mehr einen Knöterich!!


    Im Vorteil war ich schon, weil ich von Montag bis Mittwoch mit voller Geschwindigkeit (3000kBit, mehr gibt meine Entfernung von der Vermittlungsstelle nicht her) bereits 50GB heruntergeladen hatte. Für die restlichen 5GB benötigte ich dann 2 Tage. Konnte ich aber mit leben.


    Mein PC wird jeden Tag exakt um 18 Uhr abgeschaltet, lade also nicht, wie Andere hier, auch noch die ganze Nacht herunter.


    Und was ist Torrent? Hatte vor Jahren gelesen, dass man da seinen PC für irgendwas zur Verfügung stellen muß. Will ich aber net!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Dietmar, wie könnte ich es wagen, dich belehren zu wollen? Kicherman

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Mein PC wird jeden Tag exakt um 18 Uhr abgeschaltet, lade also nicht, wie Andere hier, auch noch die ganze Nacht herunter.


    Das ist eine reine Unterstellung:KS:


    Und was ist Torrent? Hatte vor Jahren gelesen, dass man da seinen PC für irgendwas zur Verfügung stellen muß. Will ich aber net!


    Du solltest dich schämen, warum? Weil du nur an dich denkstKicher


    So, nun lutsche ich noch etwas weiter an einem vergammelten Knöterich ( habe ich vo einem Jahr von dir bekommen )Kicherman

  • Das ist eine reine Unterstellung


    Aha, erwischt! Sehe doch an den Uhrzeiten wann hier gepostet wird. Wer postet macht auch gleichzeitig downloads, ganz sicher!

    Du solltest dich schämen, warum? Weil du nur an dich denkst


    Nööö, tu ich nicht. Bei meiner mickrigen DSL-Geschwindigkeit bleibt dann für mich selber nichts übrig. Und zu einem privaten Kabelanbieter gehe ich nicht, sondern bleibe bei meiner alten Behörde, der ich 37 Jahre treu gedient habe.
    Leider ist die seit 1997 auch privatisiert.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Übrigens, Flightsim.com hat sein letztes Statement erweitert ... damit entfällt die Unterstellung, dass die Jungs nichts unternehmen für das Geld!
    http://www.flightsim.com/vbfs/…oads-Unprecedented-Demand

    Zitat

    Update: December 2 9:23 AM EST
    Obviously we are concerned with the problems people are having download files and have been looking into options. I honestly did not expect to have such a long lasting high demand; it's been well over a week now since the files were first released.
    Today we're looking into purchasing or otherwise obtaining increased bandwidth or moving the X-Plane files to different location. Once we find the best option we'll take some action that should help. More details as we know them.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!