Ein Heli auf Drogen??

  • Hätte er doch auch gleich den Rasen mähen können! Kicher

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Hallo.


    Das ist richtig hardcore 3D-Fliegen, aber hat m. E. nicht mehr sehr viel mit Hubschrauberfliegen zu tun. Aber Hut ab,wer das so gut aussteuern kann.


    Meine Helisparte ist diese und schon schwer genug, um sie unfallfrei durch die Saison zu bekommen:



    Gruß Dieter

  • Naja, jetzt kommt noch meine Modelflugstory:


    Letzten Sommer hab ich mir ein kleines RC Flugzeug gekauft, dass nur YAW und Ailerons hatte. Ich mochte es sehr gerne obwohl ich damit mit der Nase gen den Boden geflogen Bin Kicher


    Als Ostern so heftige Winde herschten entschied ich mich trotzdem Fliegen zu gehen, da ich von der Winterflugpause genug hatte....
    Am Modelflugplatz in Langenthal gab es eine kurze Windstille die ich ausnutzte! Doch Plötzlich, ein richtig Heftiger Wind kam auf! Ich nahm sofort den Schub zurück und versuchte das Ding runterzubringen... Doch das blöde Ding stieg noch :mad: Ich renne natürlich dahinter! Ich sehe es noch wirklich hoch (So hoch war es noch nie) Und dann verschwand es aus meinem Blickfeld! Ich habe es nie wieder gesehen :(

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!