VA-Meeting 2013

  • Wenn mir jemand sagen kann, wo Yves gerade fliegt, bekommt von Dietmar einen KnöterichKicher


    Wie, du verteilst meine Knöteriche? :confused:
    Meine Knöteriche sind ganz besondere Knöteriche, die müssen sehr sparsam verteilt werden, sonst weckt man Begehrlichkeiten!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Pass aber auf, dass der Schimmelpilz sie nicht verzerrtKicher


    Nix da!
    Meine Knöteriche befinden sich in flüssigem Stickstoff, liquid nitrogen, 77K. Die halten sich Jahrhundertausende, ätsch!

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

  • Jahrhunderttausende..., kann ich mir erst bei flüssigem Helium vorstellen, 4K.


    Doch, das geht, meine Knöteriche sind kein lebendes Material.

    Cheers and a3g,
    Dietmar


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Asus Prime B360M-C, Win 10 PRO, Intel i7 9700X, 32 GB DDR 4 Corsair, GeForce RTX 2070 8GB, 1 x Samsung SSD 1TB, 2TB WD Black SATA III, 2 x Samsung SSD 2TB, 700W Be Quiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!