The 737 Classic Project

  • Ich hab hier ein neues Spielzeug für Hermann
    http://www.youtube.com/watch?v=58EAQ7WIgkw


    Die IXEG 737. Jetzt werden wir von Boeings Bombardiert KicherKicher
    http://forums.x-pilot.com/inde…odule=post&attach_id=7685


    Noch ein Link auf der .org
    http://forums.x-plane.org/inde…ule=post&attach_id=133272

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

    2 Mal editiert, zuletzt von Beni () aus folgendem Grund: :)

  • Nur der Link funzt nicht... :KS:

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Stephan, das liegt sicherlich daran, dass man sich auf dieser Seite registrieren und anmelden muss.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Nun, ich werde mich definitiv nirgends anmelden, nur um ein Video zu schauen. :KS:


    Und der zweite Link zeigt drei Nigerianer mit Taschenlampe im Tunnel - oder sollte das tatsächlich ein Flugzeug sein? Kicher


    Aber danke für den Hinweis. ;)


    [Edit]


    Ok, jetzt kann ich auch das Video sehen :)


    [/Edit]

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Ich habe heute eine Mail mit der Ankündigung von X-Aviation erhalten, dass die IXEG 737 Classic im Anflug ist. Es gibt bereits ein Forum, in dem Bilder und ein Video zur Bearbeitung von Flugplänen im FMS gezeigt werden. Ich denke mal, dass die Arbeiten an der B737 zum Ende kommen, der Airliner in den nächsten Wochen fertiggestellt ist und in den eigenen Hangar gestellt werden kann.


    Auf der Internetseite von IXEG gibt aus auch eine Galerie, die noch mehr Bilder beinhaltet, die die Qualität der kommenden B737 zeigen. Die Bilder sehen toll aus. Wie es mit der Systemtiefe ist, werde ich versuchen aus dem Beiträgen im Forum herauszubekommen.

  • Danke Jürgen für den Hinweis auf das neue Forum. Ich habe aber weder im IXEG Blog, noch im Forum Hinweise auf eine nahe Veröffentlichung gefunden. Die Videos bzw. Jans Flightschool im IXEG Blog geben einige Hinweise auf die Systemtiefe. Was mir mehr Sorgen macht, ist die Bereitschaft vieler Interessenten inzwischen jeden Preis für diesen Flieger zu bezahlen. Da bin ich gespannt, was x-aviation daraus macht.
    viele Grüße
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • Ich bin mal davon ausgegangen dass eine Veröffentlichung bald erfolgen könnte, da X-Aviation auch bei SkyMaxx Pro v3 etwa 2-3 Wochen vor dem Erscheinen das per Mail angekündigt hat. Einen offiziellen Termin habe ich aber auch noch nicht gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!