Boeing 727-Series

  • Bin gerade auf X-Plane.Org über dieses Video gestolpert. In kürze soll die Version 2 veröffentlicht werden.


    Wer sich das Video anschauen möchte...



    Dabei war ich schon ernsthaft am Überlegen, mir die Ixeg Boeing in den Hangar zu stellen. Habe aber die Vermutung, dass sie da nachher wirklich nur rumstehen wird. Und dazu wäre sie echt zu schade und zu teuer. :o
    Allerdings würde ich die 727 in V2 für einen kleinen Update Preis erhalten. (Wenn es denn klappt, traue dem Frieden da nicht ganz im X-Plane.Org Store) Na, ich werde dann berichten.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Ich finde die Neuerungen ganz spannend. Vorallem die 3D Integration vom XFMC ist denke ich etwas, was hoffentlich in viele Flugzeuge einziehen könnte (Vorallem Freeware).


    Was ich allerdings eine Frechheit finde ist, das man jetzt plötzlich für alle möglichen V2s einen Updatepreis zahlen muss. Das ist meiner Meinung nach nicht fair gegenüber dem Kunden. Es gibt soviele Flugzeuge, die durch mehrere Versionen immer Gratis geupdatet werden (JARDesign ist da zum Beispiel ein Vorzeigebeispiel, was da am A320 im Laufe der paar Jahre passiert ist ist wirklich beindruckend). Vorallem wenn wie bei der 727 nur so ein kleines Update stattfindet.

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11


  • Was ich allerdings eine Frechheit finde ist, das man jetzt plötzlich für alle möglichen V2s einen Updatepreis zahlen muss.


    Benedikt, ich sehe das ganze ein wenig gelassener. Die Hersteller müssen ja diese V2 Updates nicht anbieten. Und da es für die Aufwand ist und die evtl. davon sogar leben, geht das schon in Ordnung. Ansonsten ist das bei Anwendungssoftware ja gang und gäbe, für Upgrades nochmals zur Kasse gebeten zu werden. (Da stellt sich mir die Frage, wie es der Entwickler vom Totalcommander macht. Vor Ewigkeiten gekauft und noch immer kostenlose Updates/Upgrades.)


    Naja, und wenn es dann wirklich ein 10er für das V2 Update der 727 ist, kann man denk ich, gut damit leben.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Die 727_V2 ist jetzt auf der .org erschienen. Sie kostet stolze 60$. Eigentümer der Version 1 erhalten Rabatt und müssen dafür eine E-Mail an sales@x-plane.org mit der ursprünglichen Order Nr. schicken. Da ist erst einmal Suchen angesagt:). Ich bin gespannt.
    Viele Grüße
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • Oops, gerade habe ich meinen Promo Code bekommen (5min nach Absenden meiner Mail!) und schon ist die 727_V2 wieder von der .org verschwunden.- Edit: jetzt hat es geklappt. Der Server war wohl überlastet:p
    Liebe Grüße
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

    Einmal editiert, zuletzt von Chimo ()

  • Danke für den Hinweis, Joachim.
    Werde mich aber erst morgen drum kümmern. Hoffe, dass ich es dann alles so hinkriege mit dem Upgrade Preis.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Ich habe ohne etwas zu tun eine Mail mit dem Promo-Code für das Upgrade bekommen. Bei 10 EUR konnte ich nicht "nein" sagen... Ich komme zwar aktuell nicht viel zum Fliegen, aber das Angebot wollte ich mir erst einmal sichern.

  • Exakt, man braucht nichts tun. Ich hätte nur eine Stunde warten müssen.:)
    viele Grüße
    Joachim

    --------------------------------------------------------------------
    iMac i7 mit NVIDIA GeForce GTX 780M 4GB und X-Plane 10.51/11

  • Hm, ich musste eine Mail schicken. Erst darauf hin, bekam ich den Promo-Code. Es hat alles geklappt. :)
    Nun heißt es, sich mit der neuen Maschine und dem X-FMC vertraut zu machen. :o

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Bei 10€ konnte ich auch nicht Nein sagen ;) Ich bin erst über die Mail gestolpert, und habe dann festgestellt, was das Angebot beinhaltet.


    Auch die alten Liveries der V1.x kann man weiter verwenden, wenn man die Dateinamen etwas modifiziert. :D

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!