A320 Neo für X-Plane 10

  • Da gibt's doch nichts zu entschuldigen!
    Vielen Dank für den link.:)
    Gruss
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Ich habe jetzt das Follow Me Car Addon gekauft und stehe in Frankfurt mit der default scenery, aber ich bekomme jetzt die Fehlermeldung: ''NO TAXIWAYS FOUND IN THIS AIRPORT SCENERY'' , in EDDM habe ich ein schönes (auch bekanntes) Freeware Addon und da das gleiche! Funktioniert das Follow Me car also nur mit den teuren Aerosoft scenerien??

    Grüße aus Aschaffenburg
    Marvin
    http://status.ivao.aero/384597.png


    Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz, MSI Z87-G43 Intel Z87, 4096MB Palit Jetstream GeForce GTX 770, 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 CL9, 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold, 1000GB WD Caviar Green, 128GB LiteON SSD, EKL Alpenföhn Himalaya, Gehäuse: Zalman Z9

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin ()

  • Was ist da eigentlich anders? Slava textures?!

    Grüße aus Aschaffenburg
    Marvin
    http://status.ivao.aero/384597.png


    Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz, MSI Z87-G43 Intel Z87, 4096MB Palit Jetstream GeForce GTX 770, 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 CL9, 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold, 1000GB WD Caviar Green, 128GB LiteON SSD, EKL Alpenföhn Himalaya, Gehäuse: Zalman Z9

  • "" Some minor improvements ""


    Welche habe ich noch nicht rausgefunden-
    Aber seitdem ich mir eine planke RC Version von X-Plane genommen habe, diese auf die neueste Beta geupdatet habe und die V 1.3V2 und jetzt die 1.4 draufh habe läuft der Vogel sowohl im 32 und 64bit Betrieb wie ein Bienchen, mit den alt bekannten Schwächen.


    Gruss Ronny

    Liebe Grüße


    Ronny


    MSFS "fliegst du schon, oder tweakst du noch" Kicher



    Ronny, der keine Ahnung hat , aber will

  • Und hier http://airbus320neo.com/updates/ gibt es nun das 1.5 Release.


    WHAT´S NEW?


    +Tuned flightmodel.
    +Change pitch when flying at high speed and altitude.
    +Add ability to show Terrain On ND. The TerrOnND button now has three modes – normal, displaying terrain, displaying camera view.
    +Add Load panel at left Ground menu. Now you can select how much pax and how much tons of cargo you have load. IMPORTANT – for Takeoff you need set THS manually, as calculated at panel.


    Gruß
    Dieter

  • Wobei ich mir die Frage stelle, ob das lediglich ein Zufall ist, oder die Linux-Version nur noch nicht offiziell ist... :D

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Wenn dem so ist, und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, wäre das eine richtungsweisende Entscheidung, trotz der geringen Nutzerzahlen. Mich würde es aber nicht wundern, wenn von Laminar Research selbst eine Anregung in dieser Hinsicht erfolgt wäre... Kicher

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • Seit gestern gibt es die Version 2.1 als public-beta zum Testen. Und auch als Linux-Version ...


    Whats New:


    add Airbus sidestick damper simulation (tune FBW pitch)
    now Reload not need after every landing
    add Chocks and engines/APU covers with lighting cone
    add Show/hide framerate indications (click it)


    normalmap can be switched from MCDU MENU
    some minor bugs v.2.0 fixed


    Gruß
    Dieter

  • Hallo Zusammen


    Bekanntlich haben ja die Airbusse einen Sidestick und kein Brezel.
    Kann ich dann den A320neo trotzdem damit fliegen oder muss ich da zwingend einen Sidesick anschliessen?


    Ich weiss, ich weiss eine sehr dumme Frage, aber 59.90$ ist ne Stange Geld.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Das geht natürlich!
    Den Bus finde ich seit dem 2.0 Update wirklich sehr gut, ist auch das Geld wert!



    Hättest du lieber letztes Jahr kaufen sollen, da war der noch 20$ Günstiger Kicherman

    Mit vielen Grüssen:


    Benedikt


    Hardware:
    Intel i7-2600, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, 8GB RAM, 250GB SSD + 1TB HDD, Win 10, XP11

  • Hallo Beni


    Danke für Deine Auskunft.


    Hättest du lieber letztes Jahr kaufen sollen, da war der noch 20$ Günstiger


    Weist Du Beni, eigentlich ist es ja egal ob 20$ günstiger oder teurer, aber manchmal kann man einfach nicht ein Fliegerchen kaufen nur weil
    es etwas günstiger zu haben ist.
    Du wirst es auch noch erfahren, dass man Geld mit Vernunft ausgibt und nicht wegen einer Aktion. :)


    Ich bin auch jetzt noch nicht wirklich davon überzeugt, dass die A320Neo für mich in Frage kommt, denn die Youtube Filme die ich bis jetzt gefunden haben, sind entweder zu dunkel
    (verstehe ich eh nicht, dass man Info Filmchen in der Nacht dreht, statt am Tag ) oder einfach schlecht von Grund auf.


    Und nun kommts.
    Die nächste Aktion steht sicher schon irgendwo in der Zukunft geschrieben und bis dato bin ich mit meinen Recherchen sicher auch up to Date.


    Ich kann warten. Kicherman


    Liebe Grüsse
    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!