Cirrus C4 ADF

  • Liebe X-Plane Kenner,
    ich möchte die C4 zum Übergang von VFR zu IFR benutzen (üben...). Es funktioniert auch Alles gut, aber leider bin ich zu doof:confused:, die ADF-Anzeige zu aktivieren (alle anderen NAVs gehen). Wenn ich die ADF-Frequenz (natürlich in der Nähe des NDB) testhalber eindrehe, tut sich garnichts auf dem PFD. Ich habe xplane.org nach einem "manual" oder Infos zur C4 durchwühlt, finde aber nicht Gescheites zu meinem Problem. Ich will online Vectoren mit ATC fliegen, und da kann es schon mal sein, dass er mir ein NDB gibt.
    Also: weiß jemand, wie ich die ADF-"Nadel" der C4 auf das Display bekomme? Danke schon mal.

  • Das ist die Maschine, die bei XP9 nach Neuinstallation im Intro in LOWI auf der Runway steht Kicherman

    So long,


    Stephan :D


    ---
    Gigabyte Z77X-D3H * Intel i7-3770K LCS @ 4.2 GHz * 16 GB DDR3 @ 1866 MHz * SSD Samsung 860 EVO 500 + 1000GB * nVIDIA GeForce GTX 2070 SUPER, 8 GB VRAM * 23,6" - LED @ 1920x1080 * openSUSE Leap 15.1_x64 * KDE 5.12.x * X-Plane 11.xy (immer neueste Beta) * Saitek ST290 Pro

  • ALso, ich hab es gefunden....


    WEnn Du im Display auf der linken SEite die Knöpfe ansiehst findest Du einen Button, mit der Aufschrift. "bearing" daneben ist der Knopf und den musst Du öffter drücken.
    Dann klickst Du somit " NAV1 - NAV2 - ADF1 - ADF2 - GPS1 - GPS2 - ____ " durch...


    probier es aus, ich denke, das ist es, was DU meinst. VIEL SPAß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!