Liebe Grüße an alle :)

  • Ich muss mich doch mal melden. Mir gehts gut, Arbeit läuft. Privat hat sich einiges geändert. Mein PC steht auf der Erde, da macht es nicht wirklich Spaß, intensiv daran zu arbeiten. Den Sommer kannste vergessen, aber ihr seit mir natürlich nicht vergessen!
    Laßt es euch gut gehen!


    Bis demnächst,
    Euer Christer :)

  • Hallo Christer,


    schön, wieder mal von dir zu hören und zu erfahren, dass es dir gut geht! :)
    Weiter so!


    Liebe Grüsse
    Yves

    X-Plane 11.40, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Hallo Christer,


    schön dass du dich meldest und das es dir gut geht. Hab dich hier schon vermisst. :)


    Viele Grüße aus deiner benachbarten Hansestadt
    Olaf

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Auch von mir mal liebe Grüße, ich bin umgezogen und deshalb zur Zeit kaum online. Mein TFT hat den Umzug leider nicht überlebt und hat gemeint nach 2 Jahren und 3 Monaten dunkel zu werden.....sehr ärgerlich....keine Kulanz keine Garantie mehr.....nun muss der olle kleine erst mal wieder herhalten. Sobald ich meine Küche fertig gebaut habe bleibt hoffentlich auch wieder ein bisschen mehr Zeit zum fliegen.


    Auf bald!


    euer Heiko


    Edit: Ich muss ein neues Foto hochladen......denn bei meinem Komplettneustart sind auch meine langen Haare auf der Strecke geblieben....Kicherman

    viele Grüße


    Heiko


    Software: Windows 10 64Bit / X-Plane 11 immer auf dem aktuellesten Stand KEINE Beta-Versionen
    Hardware: ASUS P9X79 PRO / INTEL CORE i7-3820 (Sockel 2011) / Corsair XMS3 16GB RAM / HDD Seagate 3TB / SSD Crucial MX500 / MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!