Wiki X-Plane Schweiz

  • Hallo Leser


    Mit dem Update auf die Version 4.2 ist es jetzt auch möglich eine art Wikipedia zu führen.
    Ich habe es nicht so eingerichtet wie es viele machen, dass immer wieder durch Wörter wie VOR und ILS mittels einer Sprechblase das Lesen verhindert wenn man mit der Maus auf den Link geht.
    Ich habe es einfach als zukünftiges Nachschlagewerk eingelinkt, dass man da wichtige Sachen festhalten könnte.


    So habe ich gleich die Geschichte der Entstehung zu unserem tollen Forum niedergeschrieben und ich hoffe doch schwer, dass ich in einigen Jahren wieder ein Highlight rein schreiben kann.


    Kommt mir grad in den Sinn, dass ich das erste X-Planer Treffen Schweiz in Langenthal vergessen habe.


    Es darf jeder der Lust hat auch selber einen Beitrag vesthalten.
    Wichtig ist es einfach, dass es so richtig ist und nicht irgendwelche Vermutungen.


    Das Wiki findet Ihr entweder oben um Menü oder mit einem Klick auf den folgenden Link.



    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Prima Cedric. Und dein/der erste Beitrag im Wiki war/ist sehr interessant zum Lesen. :)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!