Ist dieser Helikopter nicht ein schmuckes Teil...
Den fliege ich momentan meistens. Außer bei bestimmten Wetterbedingungen. Danke nochmal an Thomas für die ausführlichen Erläuterungen dazu.
Ist dieser Helikopter nicht ein schmuckes Teil...
Den fliege ich momentan meistens. Außer bei bestimmten Wetterbedingungen. Danke nochmal an Thomas für die ausführlichen Erläuterungen dazu.
Früher hat man uns Kindern immer gesagt: Grün und blau schmückt die Sau... Kicher
Hallo Olaf,
ich bin derselben Meinung! Den AS 350 fliege ich auch sehr gerne und komme prima klar mit dem Teil. Zur Abwechslung fliege ich dann Mil MI II. Den bekomme ich aber nicht aus dem Cold and Dark gestartet. Thomas hatte zwar ein Video gemacht, aber trotzdem kriege ich das nicht hin. Da wird halt geschummelt!
Früher hat man uns Kindern immer gesagt: Grün und blau schmückt die Sau... Kicher
Hihi, deswegen noch eins mit einem ähnlichen Repaint.
Christoph
Ja, der AS350 ist ne Wucht. Den Mi besitze ich nicht. Der gefällt mir von der äußeren Form schon nicht. Deswegen bleibt der meinem Hangar fern.
Heute früh in Finnland
Heute mal was aussergewöhnliches. (Zumindest für mich :))
Nachdem ich nun heute, so gegen 11 Uhr, in meine neue C90B geklettert bin, bin ich nun doch schon ein Stück weit gekommen.
Gestartet bin ich mit Randvollen Tanks und nur wenig Handgepäck.
Nach dem Start gings dann grob in Richtung Mailand und so weiter
Nun befinde ich mich etwa 35nm vor Split.
Alles läuft wie geschmiert. Der Flieger macht keine Probleme und ich bin zuversichtlich heute noch ein Stück zu kommen, bevor ich zum auftanken landen muss.
Wo diese Landung geschehen wird, hängt davon ab wie ökonomisch ich weiterhin vorwärts komme.
Bald überqueren wir die Vororte von Dubrovnik. FL 200mit Groundspeed 192kts
"Meine Damen und Herren, zu unserer Linken sehen sie die beiden grossen Seen des Nationalparks Galicica in Mazedonien. In kürze werden wir in den Griechischen Luftraum einfliegen und dann Kurs auf Thessaloniki nehmen"
Zu Ihrer eigenen Sicher heit sollten sich die Passagiere (Hab ja nur einen) jetzt anschnallen. Es könnte holprig werden.
Was den Treibstoff angeht, so bin ich zuversichtlich, dass wir heute noch bis zum Schwarzen Meer kommen.
Soeben überfliegen wir die Gegend von Thessaloniki. Und wie sie sehen können, sehen wir nichts.
Kleiner Zwischenbericht von der Griechisch-Türkischen Grenze. Alles läuft tadellos.
20nm vor Tekirdag VOR gehen wir in den Sinkflug über. Ich hätte zwar noch genügend Sprit um weiter zu fliegen, aber ich glaube, 6h genügen mir für's erste.
Wir werden auf dem Flughafen Tekirdag landen, der befindet sich noch etwa 40nm entfernt, aber wir gehen schon mal auf FL100 runter, so kann man auch noch was sehen.
Da vorn sieht man schon unser (Zwischen?)Ziel.
Wir haben etwas Seitenwind, aber das sollte zu schaffen sein. Dieser Flieger liegt so gut in der Hand, damit fliege ich heute ab FL100 von Hand.
Selten so gut reingekommen in der letzten Zeit
So…. Fazit:
Mit 2607pfd Treibstoff und 433pfd Zuladung bin ich mit meinem Passagier vor 6h in Lugano gestartet.
Wir haben ca. 960nm zurückgelegt und verfügen noch über 683pfd Sprit. (Was theoretisch noch für fast 300nm hätte reichen können.
Der Flieger fliegt sich zauberhaft. Einzig das nervige pfeifen der Turbine könnte leiser sein. (Ist das in Real auch so laut)
Leider ist der flieger auch ziemlich belastend für meine Kiste. Ich musste die Grafikeinstellungen drastisch nach unten schieben.
War toll mal einen so langen Flug zu machen. Fast so toll war es, dass mein System das ausgehalten hat
Danke für's dabei sein, bis zum nächsten Mal.
Hm, es ist wohl unverkennbar, dass ich momentan sehr gern im hohen Norden Amerikas unterwegs bin.
Wunderschöne Bilder hier in diesem Thread.
Macht richtig Spaß hier reinzugucken - danke für's Teilen
Liebe Grüße
Willi
Hallo Olaf,
sind das X-Plane eigene Texturen oder Fotoscenery - sieht beeindruckend aus.
Habe vergessen zu schreiben, dass ich nur 'Europa Regional' habe.
Hallo Willi,
das sind Texturen vom Addon CZST-Stewart von beti-x. Für diejenigen, die gern in Nordamerika unterwegs sind, denke ich, muss man diese Szenerie haben.
Hallo Olaf,
da hast Du Recht, von dieser Szenerie habe ich mir schon Bilder angesehen, sieht wirklich sehr gut aus.
Beste Grüße
Willi
Rolf,
was ist denn das für ein Flieger ???
Das ist DIE Boeing 777 Cargo
Rolf, nimmst du Standartwolken von XP oder SkymaxxPro ??
Ich hab SkymaxxPro auf mittleren Einstellungen laufen.
So, nun habe ich mir SkyMaxxPro auch gegönnt:)
na denn, viel spass damit. hat ja auch lange genug gedauert Kicherman
Sky Maxx Pro ist echt eine Bereicherung. Ich finde, da kommt das SkyTool von Aerosoft auch nicht ran. Jedenfalls haben mich die Screenshots vom SkyTool nicht wirklich überzeugt.
Okay, weil hier Screenshots erwartet werden..., meine neueste Anschaffung... Im Aerosoft Forum hatte ich in einem Thread "Blut geleckt", mir die SSJ100 Superjet von Ramzess näher anzusehen. (Stephan ist auch mit seine Posts dort auch "Schuld" dran. ) Jetzt steht der in meinem Hangar. Und mein erster "Ausritt" mit dem hat mir schon sehr viel Spaß gemacht. Sicherlich kommt der nicht an den A320 Neo von JarDesign ran. Aber für micht reicht dieser. Bin ja, was Dickblech angeht, doch eher der Boeing Flieger. (727 von FlyJSim )
Übrigens der genaue Betrachter der Bilder wird feststellen, dass ich mir doch noch ne Menge einbleuen muss. (Sozusagen RTFM Kicherman ) Kann das sein, dass das Handling doch etwas anders ist, als bei Boeing?
Nu aber genug gesabbelt.
Ich finde, dass ist ein toller Flieger. Für nen Gelegenheits Dickblechflieger, wie mich, muss ich dafür zwar etwas büffeln, aber nicht soviel, wie für die 727. Dieser hier ist halt etwas moderner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!